Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

virusinfekt

G

Gast

Gast
hey =)


also vor einer woche bin ich krank geworden. war dann am montag beim arzt und der hat mir gesgat das ich einen virus infekt habe..

so, ist jetzt soweit alles wieder in ordnung.

Es ist ja normal, wenn schnupfen abklingt, das dann das sekret gelblicher wird und dickflüssiger..

nur bei mir ist es jetzt so orange/rötlich???!!


was kann das nur sein? weiß da jemand was?

lg
 

karma

Aktives Mitglied
Nach meiner Internet Recherche könnte es sich um eine Stirnhöhlenvereiterung handeln. Und die ist nur mit den ensprechenden Antibotika zu behandeln. Am besten gehst du zum HNO und klärst das ab.

karma
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben