Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Virtuelle Internetverbindung

hellper

Mitglied
Guten Morgen

Ich wollte gerne mal aus reinem Interesse wissen ob es möglich ist Windows vorugaukeln da läuft jetzt eine Internetverbindung.

Danke für eure Antworten
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen

Ich wollte gerne mal aus reinem Interesse wissen ob es möglich ist Windows vorugaukeln da läuft jetzt eine Internetverbindung.

Danke für eure Antworten
Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich ?

Wie soll man Windows vorgaugeln können, dass eine Internetverbindung vorhanden ist, wenn keine da ist?

Sowas hab ich ja noch nie gehört.

Entweder man hat eine Internetverbindung oder eben nicht... mmm? Was meinst Du jetzt genau und wofür soll das gut sein?
 
C

chrismas

Gast
Gibt es nicht, würde auch keinerlei Sinn machen.

Wenn es dir um Schutz deines PC´s geht, kannst du so etwas wie eine virtuelle Maschine einsetzen, aber das frisst Leistung von deinem PC.

Solltest du das nur fürs Netzwerk benötigen, benutze so etwas wie hamatchi und wie sie nicht alle heißen.
 
D

Dr. HuH

Gast
Warum hast Du das gefragt ?
Wofür soll das gut sein ?
Könnte man ja auch z.B. fragen:
kann ich meinem Rechner vorgaukeln, dass ich gerade keinen Text tippe, obwohl ich in Wirklichkeit doch einen Text tippe...:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben