Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

virtuelle Freundschaft gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schaf33

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und treuen virtuellen Freund.
Für den ich wichtig werden kann, mit dem ich alles aus seinem Leben per Mail teilen kann und er aus meinem Leben.
Vielleicht gibt es das sogar, dass man eine sehr enge Mailfreundschaft aufbauen kann?

Über ernst gemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Schaf
 

SternSucher

Aktives Mitglied
Hallo Schaf,
das hört sich verlockend an,
schreib mir doch mal ne PN,
sobald du das kannst.:)

Lg
der SternSucher
 
G

GrayBear

Gast
Da mache ich gerne mit :) Würde mich über eine Nachricht freuen.
 

murmel75

Mitglied
Genau so eine Mail Bekanntschaft würde ich gerne haben - zum zuhören und gehört werden. Schreib mir bitte per PN.
 

Michael69

Neues Mitglied
Michael hier aus NRW 48...ich denke ich mag auch gern viel schreiben . ..über alles ...einfach mal so ??Gruss trau dich Mail bekommst du
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freundschaft Sie sucht 4
L Freundschaft Sie sucht 15
G Freundschaft gesucht Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben