Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Viren bauen Akkus

I

iXmugl

Gast
Neuer Fred von Dr. House zur Sparte Wir diskutieren das aktuelle Weltgeschen.
 
B

BlueScreen

Gast
Danke für den Link House :)

Wie stößt du immer wieder auf solche Meldungen?
Suchst du gezielt danach?
 
Q

*quasi*

Gast
Ähm, nicht böse sein - aber kannst das BITTE mal für ganz doofe alte Frauen, die noch mit einem Tonbandgerät groß geworden sind, erläutern??
Wäre dir echt dankbar. quasimodo
 
L

Lena7

Gast
***********************************
entweder sehe ich schlecht oder habe sonstige Schäden;):p hat sich erledigt!
 
Q

*quasi*

Gast
Breitlach - nee, du hast schon richtig gesehen. Aber in der Zeit hatte ich das korrigiert
 
L

Lena7

Gast
Das beruhigt mich ja ungemein, dachte schon, das "vermeintliche Alzheimer" breitet sich rasend schnell aus bei mir;):p
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben