Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Viertes Kind kommt absolute Katastrophe

Daoga

Urgestein
Nur zur Info ich arbeite von Montag bis Freitags von 8-16:30 und danach in meinem nebenjob bis 23 Uhr.
Bin immer Mitternachts Zuhause schlafe paar Stunden und gehe arbeiten.
Ich war immer die Wochenenden Zuhause.
Die waren mir heilig.
Jetzt muss ich wohl auch da arbeiten und habe keinen freien Tag mehr.
Meine Frau interessiert es nicht wir behalten das Kind und sie ist glücklich.
Glücklich weil sie Dich gar nicht mehr zu sehen bekommen wird, vermutlich. Und in den paar Stunden die Du zuhause bist schläfst Du vermutlich wie ein Toter - aber selbst das wird Dir mit einem Säugling erst mal geraubt werden. Wann willst Du eigentlich noch leben, statt zu arbeiten?
 

Daoga

Urgestein
Da würde ich sogar vorschlagen stoffwindeln zu kaufen die Anschaffung ist am Anfang teuer zugegeben aber man hat nicht so viel Müll.
Und auf Dauer sind sie sogar preiswerte als die normalen Windeln.
Am sonsten gibt es auch Windeln Wagen die verkaufen ganzen Kartons Windeln die nicht ganz in Ordnung sind.
Stoffwindeln muß man aber auswaschen. Viel Spaß beim täglichen Kackeauswaschen. Ob die Mutter das macht, oder wird das auch noch am Arbeitssklaven Vater hängenbleiben?
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen nicht, genauso könnte man fragen, wieso der Mann so wenig verdient oder was so unqualifiziertes gelern hat, dass er mehrer Jobs braucht - das ist genauso blödsinnig wie wer wann wo was gesagt hat, was die Kette beginnen ließ.

Wenn das Baby da ist, soll das familiäre Netzwerk für Euch da sein so, dass Deine Frau nach angemessener Zeit auch arbeiten gehen kann.
Sie muss nicht zu Hause bleiben.

Und wer in der Situation Stoffwindeln vorschlägt, hat nicht mehr als ein Kind. oder ähnlich divergierende Lebensumstände. Jeder, der das Baby besucht oder auch in Zukunft, soll ein Paket Windeln mitbringen. Das wird nun fester Bestandteil Eurer Besuche- kein Eintritt bei Euch ohne Windelpaket, egal, ob Opa oder Freundin.
 

Daoga

Urgestein
Wenn das Baby da ist, soll das familiäre Netzwerk für Euch da sein so, dass Deine Frau nach angemessener Zeit auch arbeiten gehen kann.
Sie muss nicht zu Hause bleiben.
Das wage ich dezent zu bezweifeln, daß da ein familiäres Netzwerk da sein wird. Auf ältere Geschwister als Babysitter sollte man sich nicht verlassen, vor allem wenn sie wissen, daß der sinkende Lebensstandard für sie selber auf den Neuankömmling zurückzuführen ist. So ein Baby ist nur kurz etwas tolles und neues, wird aber dann sehr schnell lästig. Und ob die Familie der Frau was leisten wird ... wissen wir nicht, aber drauf verlassen kann man sich wohl nicht.
 

Daoga

Urgestein
Sie macht einen Kaiserschnitt, weil sie direkt danach Sterilisiert wird.
Sonst hätte sie das Kind normal geboren.
Warum solche Hetze mit der Sterilisierung? Das könnte sie in den Monaten in denen sie säugt, auch noch machen lassen, denn so schnell kann sie dann nicht neu schwanger werden. Natürliche Geburt ist nämlich immer besser fürs Baby als ein Kaiserschnitt, der mal als reine Notmaßnahme bei gefährlichen Geburten eingeführt wurde. Das alles sollte der zuständige Arzt wissen und zugunsten des Kindes plädieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Mein Kind hat keine Grenzen bekommen Familie 81
X Wir wurden gefragt ob Kind bei uns wohnen kann Familie 133
M Kind lehnt Mutter ab Familie 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben