Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Viertes Kind kommt absolute Katastrophe

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Nein, weil sie ohne Absprache doch das Kind behält und Rufmord betreibt. Aber hey, Hauptsache gutmenschlich weibliche Dummheiten beschönigen ;) Dass die Dame mit ihrem Egoismus sich selbst, ihren Mann und die übrigen Kids in den finanziellen Ruin stürzt... egal! :D
Das Kind zu behalten ist keine weibliche Dummheit sondern Mutterliebe und sollte normal sein.
Und dass es immer irgendwie weitergeht auch wenn das Leben einem unliebsame Überraschungen serviert habe ich in 50 Lebensjahren und mit 3 Kindern immer wieder erfahren.
Das Kind wegmachen...weggeben...ist immer der vermeintlich einfachere Weg. Aber es geht auch anders.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Das Kind zu behalten ist keine weibliche Dummheit sondern Mutterliebe und sollte normal sein.
Und dass es immer irgendwie weitergeht auch wenn das Leben einem unliebsame Überraschungen serviert habe ich in 50 Lebensjahren und mit 3 Kindern immer wieder erfahren.
Das Kind wegmachen...weggeben...ist immer der vermeintlich einfachere Weg. Aber es geht auch anders.
Tolle Mutterliebe... auf Teufel komm raus ohne Sinn und Verstand ein neues Leben in Armut werfen. Und damit sie nicht blöd dasteht stellt sie ihren Mann als den Bösen dar, statt ehrlich zu sein... Das muss echt die Mutter Theresa sein :rolleyes:
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Sie hat es doch vorgeschlagen das Kind zur Adoption zu geben sie hat sich ohne Rücksprache anders entschieden das er jetzt enttäuscht ist kann ich gut verstehen.
Sie hat es vorgeschlagen um ihn zu beruhigen/besänftigen...weil er eine Abtreibung wollte und das für sie nicht in Frage kam.
Und selbst wenn es ihr Anfangs Ernst gewesen wäre...wenn man das Kind im Bauch 9 Monate heranwachsen spürt ist es nur nachvollziehbar dass man das dann doch nicht mehr kann, es weggeben.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Tolle Mutterliebe... auf Teufel komm raus ohne Sinn und Verstand ein neues Leben in Armut werfen. Und damit sie nicht blöd dasteht stellt sie ihren Mann als den Bösen dar, statt ehrlich zu sein... Das muss echt die Mutter Theresa sein :rolleyes:
Dass du das nicht verstehen kannst ist schon klar.
Was versteht eine Kuh vom Fliegen..
 

Große Schwester

Aktives Mitglied
Wo ich damals mit meiner Tochter schwanger war habe ich mich von meinen Mann getrennt.
Ich habe auch viele Sachen gebraucht gekauft.
Ich würde dir raten das du dich mit deiner Frau zusammen setzt und ihr den Vorschlag macht das sie sich auch einen nebenjob sucht.
Du hast geschrieben das du die Wochenenden immer Zuhause bist dann kann sie z.b arbeiten gehen und du bleibst mit den Kindern alleine.
Auch gebe ich dir den Tipp wenn dein älteres Kind 14 ist das es sich auch eine kleine Arbeit sucht z.b Zeitungen austragen.
Dann bekommt dein Kind kein Taschengeld mehr oder weniger und darf alles was es verdient behalten.
 

Daoga

Urgestein
Sie hat sich für das Kind entschieden und damit eine kluge Wahl getroffen.
Für ein Kind und weniger Geld. Denn für den Vater ist es auch nicht das Nonplusultra, wenn er sich für bald 5 hungrige Mäuler totschuftet, ich würde ihm ganz im Gegenteil raten, schon jetzt den Nebenjob aufzugeben, wenn er jetzt schon extrem belastet ist und mit Baby auch auf einige Zeit keine durchgeschlafenen Nächte mehr erleben wird.
Und sie wird auf absehbare Zeit sicher nicht arbeiten, Lebwohl Teilzeitjob.
Daher: Einbußen für alle. Mit vier Kindern kann man nun mal keine großen Ansprüche mehr stellen, wenn man nicht grad ein Superverdiener ist. Deshalb sollte er sich jetzt auch wegen der Ansprüche des neuen Kindes zurückhalten und sich nicht in Schulden stürzen, nur das Nötigste gebraucht besorgen - überall gibt es Börsen für Babysachen, Ebay und so weiter. Das Notwendige wie Windeln wird genug wegfressen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Mein Kind hat keine Grenzen bekommen Familie 81
X Wir wurden gefragt ob Kind bei uns wohnen kann Familie 133
M Kind lehnt Mutter ab Familie 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben