Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Vielweiberei" auf Facebook - ein Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl?

inn3B

Aktives Mitglied
AW: "Vielweiberei" auf Facebook - ein Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl?

Ich frage mich, welche Schlüsse man aus seinem Facebook-Profil ziehen soll.
Er steht auf schöne Frauen. Aha, eine große Überraschung.

Das Einzige, was zu betrachten wäre, ist, dass er seine Fantasien und seinen Geschmack im Netz so unverschämt preisgibt.

Sein Profil zeigt keinerlei bedenkliche Perversion.
Würde er Kinderpornos liken, würde die Sache anders aussehen.

Stellt er sich seine Partnerin auch so vor ?
Diese Frage wäre interessant.
Aber es gilt doch immer erst herauszufinden, ob man zusammenpasst. Das wirst Du sehen.
Sein Facebook- Profil ändert folglich überhaupt nichts.

Ein anderes Thema ist natürlich, was würde er machen, wärt ihr zusammen ?
Dass er dann immernoch seine Chronik mit heißen Bildchen zumauert, wäre dann natürlich nicht mehr in Ordnung.
Aber das ist ein anderes Thema erstmal.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben