Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vielleicht wird er Vater-Was soll ich jetzt tun??!

BlubberPünktchen

Neues Mitglied
Hallo!
Ich weiß einfach nicht weiter…:( ich hatte den für mich tollsten typen gefunden den ich mir vorstellen konnte..er kam meinem traummann verdammt nahe..wir hatten eine wunderbare zeit und ich hab gemerkt,dass ich mir mit ihm das erste mal was richtig festes vorstellen konnte…ich war auf einmal anders-nicht so wie in meinen beziehungen davor…deswegen macht es das alles noch viel schlimmer..
Wir hatten fast eine woche keinen kontakt-ich wusste nicht warum,weshalb,wieso…er hat nicht auf meine nachrichten geantwortet..bis er eines tages online kam und mir gesagt hat was los ist-vllt wird er vater…es war alles noch vor unserer zeit und deswegen find ich das alles nicht soo schlimm..aber er hat kb auf mädchen..im selben zug sagt er mir,er hat sich gewünscht dass es lange hält mit uns..bevor wir zusammen kamen,hat er mir sein armband gegeben.ich sollte gut darauf aufpassen,er will es irgendwann wieder haben,da es ihm total wichtig ist…ich hab ihn gefragt,was nun damit is…er fragt mich ob ich das behalten möchte…ich hab darauf gesagt:ich dachte er wär dir so wichtig? Seine antwort:ist es auch,aber du bist mir auch sehr wichtig. Er ist dann offline gegangen und ich hab mich auf den weg zu ihm gemacht…er wusste nix davon,aber ich wollte unbedingt mit ihm reden und wissen,ob er mich noch liebt…nachdem ich ihn dann gefunden habe,sind wir spazieren gegangen und wir haben geredet..über all das was passiert ist…er meint,er will nicht vater werden und er muss damit erstmal klar kommen..weil man doch kein kind bekommen wollen kann,wenn mannicht mit dem vater zusammen ist…dazu muss ich noch sagen,dass er ‚nur‘ zu 50% der vater ist..
Es war alles total vertraut & wir haben gelacht und Späße gemacht,als wär alles nornal…er hat mich sogar nahc hause gefahren und mich noch geärgert als wir vor meiner haustür standen…er hat nun meine kette behalten,meinen piercing und mein parfum wollte er auch behalten…
Doch die wichtigste sache,weswegen ich ja eigentlich zu ihm gelaufen bin,hab ich ihn nicht gefragt…ob er mich noch liebt…zuhause hab ich geweint wie sonst was,was ich bis jetzt jeden tag getan habe..ich hab ihm eine sms geschrieben und ihm gesagt,dass das eigentliche was ich wissen wollte,nicht aus meinem mund kam..er wollte wissen was es war…ich hab ihm gesagt,dass ich die antwort lieber ins gesicht hätte.ob er mich noch liebt..weil ich mit der situation besser klarkommen würde,wenn ich das weiß…seine antwort:ja klar ist das so! is im mom nur alles kacke! Ichhab dann gefragt,ob das dann so ne pause auf unbestimmte zeit ist…seine antwort:ich weiß es nicht =( ich muss mir das noch durch den kopf gehen lassen..Ich hab ihm kurz darauf noch mal geschrieben…dass ich für ihn da bin,ihn unterstütze und wir das zusammen packen..aber von ihm kam nix mehr…
Das letzte mal dass ich was von ihm gehört hab war vor 4 tagen…ich habe mit 2 seiner freunde darüber geredet..der eine meinte,wieso ich so dumm wäre und ihn in dieser zeit alleine lassen würde..ich hab ihm gesagt,dass er mich doch verlassen hat & er meinte, mein ‚ex‘ kommt nicht damit klar,dass er vllt vater wird,dass es ihn schockt und dass er vllt erstmal zeit braucht..gleichzeitig sagt er mir,dass mein ‚ex‘ aber voll auf mich steht,dass ich mir keine sorgen machen soll und dass er uns glück wünscht…sein anderer freund hat mir gesagt,ich soll abwarten..ich wollte nämlich gestern zu ihm und mit ihm reden..ich soll abwarten und auf den perfeken moment warten…aber wann soll der dnen bitte sein? Ich seh ihn doch nie…
Das schlimmste an der ganzen Sache ist,dass ich weiß dass er mich liebt..ich komme einfach nicht damit klar und weiß nicht,was ich machen soll :( Ich hab überlegt ihn anzurufen,abr was sollte ich dann sagen..Ich wollte ihn einfach fragen wie es ihm geht,aber ich will ihm nicht hinterherlaufen…er hat mir gesagt,er will mir nicht weh tun…tut er aber extrem…wieos sagt er mir,ich bin ihm sehr wichtig…wieso lässt er mich ihn nicht einfach unterstützen? Er kann doch stolz sein,so eine Freundin wie mich zu haben…die ihn liebt und in dieser Zeit für ihn da ist…
 
G

Gast

Gast
Hi!

Ich würde diesem Mann ein letztes Mal schreiben, dass du ihn liebst, dass du für ihn da bist, dass du ihm alle Zeit der Welt in Bezug auf die Situation gibst und er sich melden soll, wenn er klar weiß, was er möchte.

Danach würde ich mich nicht mehr melden, denn dann hat er eine klare Ansage mit allem, was dazu gehört und sollte die Initiative ergreifen, wenn er dich will.

Sei jetzt nicht automatisch böse auf ihn. Er wird vielleicht Vater und er scheint das ja nicht so einfach wegwischen zu können, was ja relativ vernünftig ist. Er hat immer noch den Schock zu verdauen.

Du musst eben mit allem rechnen, so leid es mir tut. Das wird richtig schwer für dich, aber du musst dadurch. Trenne dich innerlich ein wenig von ihm. Ihr hattet eine gute Zeit, aber du kannst jetzt auch nicht ihm hinterherdackeln...Das hängt vom Typ Mann ab, ob er das überhaupt ab kann und du wirst das im Vorhinein nicht wissen können, wie er so drauf ist, weil das eine Ausnahmesituation ist.

Mach dich und ihn nicht fertig und lauf nicht hinterher......Er muss doch eigentlich nur wissen, dass du da bist für ihn, oder?!
 

BlubberPünktchen

Neues Mitglied
Hallo!
Danke für deinen Beitrag...Du hast es voll auf den Punkt getroffen...Leider hat sich die Situation vor ein paar Stunden geändert...:( In einem Chat hat er seinen Beziehungsstatus auf 'Für alles zu haben' geändert.Ich habe mit seinem besten Freund geschrieben,nachdem ich meinem Ex eine Sms geschrieben udn ihn einmal angerufen habe..Kam natürlich keine Antwort..Sein bester Freund sagte mir,dass das Hady bei ihm liegt und hat mir auch direkt gesagt,dass da auf dem Bildschirm angezeigt ist,dass da eine Nachricht und ein Anruf von mir drauf sind...Kann natürlich sein dass mein Ex selbst auch da war...
'Wenn er bei dir genauso gewesen wäre,wie bei anderen mädchen hätte er dir noch mehr weh getan' das hat mir sein bester Freund auch noch geschrieben...
Nunja,ich sehe ihn morgen Abend und ich weiß absolut nicht,wie ich mich verhalten soll...Für mich ist das alles so unlogisch...Wieso gibt er mir sein absolut heißgeliebtes Armband und besteht darauf meine eigentlich total wertlose Kette zu behalten und ist dann so komisch?
Ich sollte die Hoffnungen aufgeben und die Erinnerungen verdrängen....Das macht mich alles einfach zu sehr kaputt...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 17
S Wird sie sich nochmal melden? Liebe 55
Fla$hG0rd0n Wie weiss man das man geliebt wird? Liebe 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben