Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vielleicht süchtige Freundin

G

Gast

Gast
Hallo,
also ich habe seit einem Monat eine neue Freundin. Mir ist kürzlich etwas bei ihr aufgefallen...
Ihr Bein ist auf der hinteren seite unter der Kniekehle zerstochen. Mehrere kleine und ich glaube sich vermehrende Stiche. Diese hat sie schon seit wir uns kennen. Als ich sie mal darauf ansprach sagte sie, sie wüßte nicht woher das kommt. Ansonsten macht sie einen "ganz" normalen Eindruck vom Verhalten her. Dann fiel mir auf, dass sie nicht häufig duscht, meist dreckige Fingernägel hat und kein Problem damit auch mal mehrere Tage die gleichen Klamotten zu tragen. Sie ist frisch in der Ausbildung und scheint sehr verantwortungsvoll damit umzugehen. Ich konnte in der kurzen Zeit in der wir zusammen sind nicht allzu sehr auf sie achten, weil mein Vater im Sterben lag und vor einigen Tagen verstorben ist. Aber mir fiel auf, dass sie in innigen Momenten sich dermaßen an mich klammerte, als würde sie stillschweigend um meine Hilfe bitten sie vor etwas zu beschützen. Ich kam erst die letzten Tage dazu intensiv über sie nachzudenken und so fielen mir immer mehr Kleinigkeiten auf, die mich zum recherchieren brachten. Ich will ihr so gerne Helfen aber ich weiss nicht einmal ob an meinen Vermutungen etwas dran sein könnte. Deshalb hoffe ich auf Hilfe von euch, falls ihr ähnliche Erfahrungen passiv oder auch selbst gemacht habt. Wäre euch sehr dankbar für Ratschläge!

Christian
 

Mausy

Mitglied
Es gibt Hilfestelle wo man kostenlos und anonym anrufen kann.
Dort gibts es Experten die dir bestimmt sagen können was mit deiner Freundin ist.(Du hast ein paar Anspielungen gemacht aber ich habe nicht gemerkt was du meintest)
Ich hoffe dass alles in Ordnung ist und wünsche dir alles Gute !
 
S

sissi

Gast
Hallo

Warum sprichst du sie nicht darauf an, ob sie ein Problem hat ? Meinstens ist es das Beste, wenn man miteinander darüber redet. Beide Seiten haben dann die Klarheit. Du musst sie ja nicht gleich mit deiner Vermutung überrumpeln, aber frag sie doch einfach mal, ob es ihr gut geht.

Gruß
sissi
 
G

Giesy

Gast
Hallo Gast, wenn Du mit den Stichen, Einstiche evtl. Heroin meinst, davon gehe ich jetzt mal aus, schau Dir ihre Augen an. (die Pupillen sind ganz klein, stecknadelkopfgroß)

Aber wenn Du sagst, sie macht eine Ausbildung, spricht das eher dagegen.

Am besten ist, Du redest über Deine Ängste mit ihr. Das ist die beste Art miteinander umzugehen.
 
G

Gast

Gast
Ja, vielen Dank bis her! Ich werde sie in der Tat mal eingehend auf Probleme ansprechen und auf ihrer Antwort bzw. ihrem Verhalten basierend meine Befürchtung mit einbringen. Ich werde euch vom weiteren Verlauf berichten!
 
D

Deichgräfin

Gast
Heroinsüchtig ,nur weil sie irgendwelche Stiche am Bein hat ?
Nach meiner Meinung sind unter der Kniekehle keine oben liegende Venen in die man einstechen kann .
Außerdem stelle ich es mir recht schwierig vor, sich selbst unter der
Kniekehle eine Spritze zu setzen.:rolleyes:
Süchtige stechen an anderen Stellen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben