Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vielleicht nie wirklich angekommen

garnet

Mitglied
Ich habe ein problem, nein halt, ich habe viele probleme. Seit einer gewissen zeit weiss ich nichts mehr mit mir anzufangen. Ab september habe ich eine lehrstelle und auch so ist mein leben eigentlich geordnet. Aber ich finde einfach nicht zur ruhe. Ich habe keine freundinn, kein hobby kein garnichts und auch nicht die chance das ändern zu können weil hier weder ein sportverein ansässig ist noch viele mädchen rumlungern..

ich freue mich immer wenn von der schule komme aber dann, ein paar minuten nachdem ich wieder da bin, realisiere ich auf einmal das es keinen grund gibt sich zu freuen...hier ist nichts. Es scheint fast so als wenn ich doch nicht zuhause währe. eher an einem platz an dem ich nicht gehöre...

ich fühle mich allein, hilflos, deplaziert und unverstanden..
 

Anzeige(7)

Leyla02

Mitglied
Du meinst, Du wohnst in der falschen Gegend? Wie war es denn, als Du noch zur Schule gegangen bist? ( Du schreibst, das ist seit September so)
Wie wärs, wenn Du via Internet Kontakt zu Mädls aufnimmst?
Wie siehts mit Discos aus?
 

garnet

Mitglied
ich bin kein diskogänger....und übers internet hab ich nur geistige tiefflieger kennengelernt..

ich sitz hier noch monate lang fest, könnte mich ja besaufen.:eek: Ohje is kacke wenn das leben nicht lebenswert ist..
 
A

Alleine

Gast
Kannst du nicht irgendwie in eine andere Gegend ziehen? Oder vielleicht am Wochenende oder Ferien, kleine Städte reisen machen. Die sind ja nicht ganz so teuer oder anderes, um da irgendwie aus deiner Einöde zu kommen. Sonst versuche es einfach weiter im Internet jemanden kennen zu lernen. Irgendwann musst du ja Glück haben.
 

Leyla02

Mitglied
oder such dir irgendeine Aufgabe! gibts bei euch ein Tierheim? Wie wärs wenn Du Dir einen Hund schnappts und mit ihm spazieren gehst? So kommst Du auf positive Gedanken, hast Bewegung, tust dem Viecherl was Gutes und lernst mit etwas Glück auch noch jemanden Netten kennen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben