Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vielleicht Nacktfoto im Internet

Kelp

Neues Mitglied
Danke für die zahlreichen Antworten :). Leider habe ich ihr schon mit Polizei gedroht und sie/er hat sich danach nur schlapp gelacht. Danach habe ich gar keine Nachricht mehr von ihr/ihm bekommen. Ein Tag später habe ich noch geschrieben, dass sie/er das bitte nicht tun soll. Keine Antwort darauf. Ich denke der Account wurde deaktiviert. Ich warte lieber mit der Polizei bis ich Fotos mit der Google Funktion finde. Die Hoffnung ist noch groß, das die Drohung nur ins leere ging.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Anzeige machen. Würde der Polizei den Text vorlegen in dem sie versucht dich zu erpressen. Daraus lernen. Und sich vor Augen führen das es genug Bilder im Internet gibt und somit sich nicht jeder für deine interessiert.
 

Daoga

Urgestein
Wenn irgendwo das Nacktbild auftaucht, hat die Polizei eine Ermittlungsmöglichkeit. Falls Dich jemand anderer drauf anspricht, der das Bild geschickt bekommt: einfach behaupten das Bild ist Fake, kann heutzutage jeder mit Photoshop, irgendeinem beliebigen Körper Deinen Kopf aufsetzen. Es gibt ja auch diese Fake-Bodybuilder-Bilder, wo Körper per Bildbearbeitung bis zum Platzen aufgepumpt werden, auf die darfst Du gern verweisen, heute gibt es kaum noch etwas, was sich nicht per Bildbearbeitung faken läßt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben