Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vielleicht Nacktfoto im Internet

Kelp

Neues Mitglied
Hey,
das ist mir etwas peinlich, aber ich habe mit einer Fremden lange geschrieben und dann habe ich Ihr ein Nacktfoto von mir geschickt. Und dann wollte Sie das ich Dinge tue, die ich nicht tun wollte. Daraufhin hat sie mich damit erpresst das Foto ins Internet zu laden. (Instagram, Telegramm und +18 Seiten meinte Sie) ich habe trotzdem abgelehnt und habe jetzt schon fast Panikattacken, das Foto im Internet zu finden. Ich weiß auch nicht, ob Sie das ernst meint. Ich habe mit Google nach dem Bild suchen lassen, aber der findet nichts. Natürlich sind diese Funktionen nie 100% zuverlässig. Aber ich baue mich damit ein bisschen auf.

Was denkt ihr darüber?
Brauche dringend Hilfe.
 

Farnmausi

Aktives Mitglied
Hallo, shit happens 😳 also ich schreibe nur was ich machen würde ... alles aber auch die peinlichen Dialoge ausdrucken und ab damit zur Polizei ... dir ist das sehr peinlich und das versteht wohl jeder hier aber du kannst auch zum Held werden. Zeige es an und beweise "Zivilcourage ... stehe zu deinem Gefühl und es wird alles gut. Farnmausi
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Ganz ehrlich, solchen miesen Schwe.... muss das Handwerk gelegt werden.
Ganz ehrlich, für die Polizei ist das Alltagsarbeit. Da brauchst dich weder schämen noch sonstwas. Die kennen sicher ganz andere Dinge.
Aber diese Person braucht eine Lektion, sonst wird die immer dreister. Ich würde sie anzeigen.
 
M

modernages

Gast
Es ist allgemein ne ziemlich verbreitete Masche, als Typ sich als Frau auszugeben und andere Typen zu erpressen. Gerne wird durch Erpressung noch schlimmeres Material verlangt, um dann final eine noch größere Geldsumme verlangen zu können. Daher war es sehr gut, dass du dich nicht weiter eingelassen hast!

Manche Erpresser gehen mit Schutz ins Internet (VPN, Tor usw) und wenn der Epresser es richtig macht, dann kann die deutsche Polizei die Identität nicht aufdecken. Daher den Erpressern nix von der Polizei erzählen, sonst gießt du nur Öl ins Feuer und die werden dich extra hart vorknöpfen, ohne dafür belangt zu werden.
Anzeigen soll man auf jeden Fall, denn wenn sich genug Fälle sammeln, dann erhöht sich irgendwann auch die Priorität bzw. der Ermittlungsdruck und es wird vielleicht dann auch auf internationaler Ebene ermittelt, wo es mehr Möglichkeiten gibt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben