Anzeige(1)

vielleicht könnt ihr mir helfen

xXAnnee

Neues Mitglied
Ichbin seid 4 Jahren in ein Verein und da habe ich ihn auch da kennengelernt Seid 2 Jahren liebe ich ihn und er weiß das, aber seid demer das weiß und wir auch eine on – off Beziehung hatte mit ihn istunser Verhältnis sehr angespannt. Das tat sehr weh weil er meinbester Freund ist und ich ihn alles anvertrauen kann. UnserVerhältnis besserte sich die nächsten 2 Jahren wieder bis ich vorkurzen wieder Gefühle für ihn fühlte ich glaube das sie nie wegwaren das ich die nur gut unterdrücken konnte. Aber dann ist eswieder über mich gekommen ich wusste das ich damit nicht weiterLeben kann ich musste ihn das erzählen aber vielleicht war da auchein Fehler. Aber ich habe wieder mal mein ganzen Mut zusammengenommen und es ihn gesagt. Er machte mir auch Hoffnungen gemacht, indem ermich küsste wen er mich zur Bahn bracht. Aber als dann eine Wocheverging und meine Freundin mit ihn geschrieben hatte und auch siemachte mir Hoffnung das er mich mag verändert sich alles er sagtedas er sich wen ich bei ihn bin wohl fühle aber auch weiß das ersich nicht wie eine richtige Beziehung anfühlt.
Ichwusste nicht was ich machen sollte und wollte einfach nur weg hoch zumeiner Bahn aber er nahm mich in den Arm und ich fühlte mich wiederso sicher bei ihn so wohl, ich konnte mich zusammen reisen so das ichnicht vor ihn anfange zu heulen aber in der bahn brach es dann ausmir heraus da konnte ich es nicht mehr unterdrücken. Ich schriebmeine Freundin die auch mit ihn die Woche Geschrieben hat an das sieraus kommen sollte als ich da war saßen wir Gefühlte Ewigkeit daund ich weinte einfach nur sie versuchte mich auf zu munter aber esklappte nicht.
Alswir ein 2 oder 3 Wochen später Grill Party gemacht haben, konnteich es nicht mehr aushalten und fing vor mein Freundinnen an zuWeinen auch wen seine Cousine dabei war. Nachhinein fand ich espeinlich ihr davon zu erzählen und ich hatte ein ungutes Gefühldabei und das sollte sich auch bewahrheiten den darauf die Woche sprach ermich an und versuchte mich zu trösten.
Mitder zeit wo er in Urlaub war und ich ihn nicht sah ging es mir besserbis vor ein Paar Tagen.
Icherfuhr das alle zu sein 18 Geburtstag eingeladen wurden nur ichnicht. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich bekomme ihnnicht aus mein Kopf.
Vielleicht könnt ihr mir jahelfen. Jetzt schon mal in voraus danke.

LGAnnee
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Halte dringend Abstand!
Das war keine "On-OFF-", sondern eine F*ckbeziehung.
Schau dich nach anderen Jungs um und heule nicht so viel in der Öffentlichkeit. Das schwächt dich.
Konzentriere dich auf das Schöne im Leben, das es ohne Frage auch ohne den Knilch gibt.
 

Suavi

Aktives Mitglied
Wirkt so, als hättest du es auf dem Handy geschrieben. Ist etwas schwer lesbar, aber ich denke, den Kern des Textes habe ich verstanden.

Du bist seit Ewigkeiten in einen Kerl verschossen - deinem besten Freund, wie du sagst. Ihr hattet auch mal so ein bisschen etwas miteinander, dann mal wieder nicht und dann doch usw., bis es irgendwann aus war und du dir die Gefühle für ihn bis dato verkniffen hast, die jetzt jedoch wieder hochgekommen sind. Du gestehst ihm deine Gefühle, von denen er mit Sicherheit sowieso die ganze Zeit wusste und seine Reaktion war... ? Er küsst dich zum Abschied, aber so richtig wie Beziehung fühlt es sich nicht an.

Soweit alles richtig? Er wird nun 18 und lädt seine beste Freundin zu seiner Party nicht ein.

Ooookay. Meine Meinung? Er findet's nett, dass du auf ihn stehst, aber "so richtig Beziehung" (Zitat) ist es nicht für ihn, d.h. er erwidert deine Gefühle nicht in dem gleichem Maße wie du. Er lässt dich, wie man so schön sagt, "am Haken".

Wenn du da nicht verhungern willst, schreib ihn ab. Einfach gesagt, ja, aber mehr als Worte gibt's hier leider nicht. Es gibt keine magische Formel oder rhetorischen Trick, wie er auf einmal seine Gefühle für dich entdeckt. Apropos seine Gefühle. Was sagt er denn dazu? "Hey, ich bin dich verknallt!" - "Äh, ja... danke!" ? So wirklich beschrieben hast du deinen Moment der Offenbarung nicht, aber ich nehme auch an, dafür gibt's einen Grund. Diesen Grund kennst du. Es ist wahrscheinlich der Grund, weshalb ihr kein Paar nun seid, sondern jetzt ein etwas komisches Verhältnis habt.

Punkt 1) Friends with Benefits ist okay, funktioniert aber nicht sonderlich gut, wenn eine Partei mehr will.

Punkt 2) Bester Freund und "Traum meiner schlaflosen Nächte" funktioniert ebenso wenig. Wenn eines davon nicht geht, dann geht meist beides nicht.

Punkt 3) Es gibt eine Methode, wie man vom Haken runter kommt. Entweder man erkennt von selbst, dass einer einem am ausgestreckten Arm verhungern lässt und lässt los oder du konfrontierst deinen Freund einfach mal mit deinem konkreten Wunsch - eine Beziehung: ja oder nein. Bei sowas gelten 2 Regeln. Regel 1: Ist es kein Ja, ist es ein Nein. Regel 2: Ist es kein wirkliches Nein, tritt Regel 1 in Kraft.


Viel Glück
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben