Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vielen Dank für die erste Hilfe hier... und eine Frage.

rosewood

Neues Mitglied
Ich habe meinen ersten Beitrag geschrieben und habe prompt sehr nette ANtworten erhalten. Das bin ich gar nicht gewohnt. Vielen, vielen Dank!!

Ich bin seit 7 Jahren in einem großen bekannten Forum unterwegs gewesen und habe mich mit kleinen aber auch ernsten Problemen an die Community gewandt. Aus Angst erkannt zu werden, habe ich immer mal wieder Neben-Details wie Geschlecht, Alter oder Verwandschaftsgrad gemacht - das kann sicher jeder nachvollziehen. Dann gab es aber eben Leute, die mich dafür an den Pranger gestellt haben und nach meinen "alten" Beiträgen gesucht haben, um rauszubekommen, wer ich bin, mich denunziert, ich würde "lügen".

Ich hoffe, es ist hier okay, kleine Details minimal zu verändern, um eben nicht identifiziert zu werden?

:wein:
 

JimGmail

Aktives Mitglied
Hallo und herzlich willkommen

Manche sind halt so, dass die das brauchen und dann suchen die dann und bezichtigen......
Abhaken und weitermachen. Die sind nicht so wichtig, denn die Wichtigkeit die du jemanden zugestehst, bestimmst nur du.
Gruß Jim
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben