Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Viele glauben es nicht, dass jemand wie ich psychische Probleme hat

Timmymama

Aktives Mitglied
Hey IVchen,
na dann drück ich die Daumen daß die KK zahlt, die Kerle haben ja Preise da zieht's einem die Schuhe aus und das eigentlich nur fürs zuhören und Verhaltensmaßregeln geben ;)

nA nicht schlecht, nahezu überall einsetzbar fachlich gesehen- hast du denn schon eine feste Stelle ?

ICh habe beruflich mit Buchhaltung / Steuern zu tun und arbeite in einem Sanitärgroßhandel, also ein relativ trockenes Gebiet bei dem ich nicht soviel mit Menschen zu tun habe- nur für meine Kollegen bin ich immer wieder die Ansprechperson wenn sie Probleme haben ( you know, ich kann einfach nicht aus meiner Haut ;) )- habe nebenbei noch ein Gewerbe am LAufen mit dem Hauptinhalt Büroorganisation + Buchhaltung für kleinere Handwerksbetriebe

Wir haben mom. keinen weiteren Termin ausgemacht, wüßte grad nicht was sie uns sagen soll , wir arbeiten jetzt erstmal selber weiter an uns. Wie gesagt, der Freund war mit Sicherheit auch ein Grund daß ich mich innerlich gegen meinen Mann gesperrt habe und da ich dieses thema Freund ja jetzt für mich geklärt habe , versuche ich es mal selbst auf die Reihe zu bekommen.
Eben, auf Ersatztherapeut bei dem Freund hab ich keinen Bock mehr, da soll er sich dann bitte bei seiner Tussi ausheulen. Er hat halt nicht so ganz kapiert daß man an einer Freundschaft ständig arbeiten muss und auch von ihm mal mehr kommen muss bzw. weiß er gar nicht was es heißt eine richtige Freundschaft zu führen. Für mich ist es selbstverständlich daß ich mich bei guten Freunden REGELMÄSSIG melde um zu schaun wie es geht, erwarte das aber auch bei ihnen was bei den anderen Freunden ja auch klappt- nur bei ihm nicht.:mad:

Ich Taff ? Keine Ahnung, meine Freundin bezeichnet mich immer als coole Socke ;-)
Sagen wir mal ich gehöre nicht zu den Menschen die sich aus Selbstmileid heulend in eine Ecke verziehen und die Schuld immer bei anderen suchen, jeder ist für sich und sein Handeln selbst verantwortlich. Was mir einige mit Sicherheit negativ ankreiden daß ich fast immer meine Meinung sehr deutlich sage auch wenn die dann nicht so positiv ausfällt. Bei grösseren Gruppen ( so ab 6 Personen ) werde ich aber extrem ruhig und mach meinen Mund nicht mehr auf- fühl mich dann absolut unsicher.

Wünsch dir vorerst noch einen schönen Sonntag

LG
TM :herz:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben