Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Viele Fragen bezügl. Frauen kennenlernen

_Tsunami_

Urgestein
Erstmal sollte man seine ganze verdammte Sozialisation/Konditionierung hinterfragen. Frauen dürfen nicht. Männer dürfen nicht. Alles bullshit.

Let's do it.

~~~

Wenn es einem um Annehmlichkeiten, Körpernähe und Sex geht, dann ist das eben so. Man sollte aber eben die Eier haben, es nicht als irgendwas anderes zu verkaufen. Gibt genügend Frauen und Männer, die einfach mal so Sex haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
War das auf mich bezogen oder allgemein oder auf jemand anderes?

Falls auf mich, dann würde ich gerne den Grund erfahren.
Beides. Soweit es dich persönlich betrifft, so kenne ich doch gar nicht, aber habe dich dennoch analysiert. Ich debke, dass du sehr großes Potential in dir hast.

~~~

Beispielsweise bist du ein kritischer Geist, aber auch ein lockerer. Du hast Prinzipien, die durch nichts gestürzt werden können. Du behandelst Frauen und dich selbst gut. Korruption ist dir äußerst unangenehm.

Du bist ein Forscher und ein Eroberer, aber auch jemand, mit dem man ganz entspannt einen Kaffee oder Bierchen trinken kann.

Jetzt weißt du in etwa, wer du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bad Grandpa

Gast
@TE

Wenn Dir eine gefällt sage ihr:

Ihre Beine sind wie ein Zirkel, der beim Laufen den Erdball vermessen tut.
 

_Tsunami_

Urgestein
ß
@TE

Wenn Dir eine gefällt sage ihr:

Ihre Beine sind wie ein Zirkel, der beim Laufen den Erdball vermessen tut.
Ich schätze mal, dass das zu irgendwelchen Zeiten und an irgendwelchen Orten der absolute Hit war. Heutzutage und hier wahrscheinlich nicht mehr so.

Ich meine halt so, dass viele Menschen gar nicht wissen, was ein Zirkel ist.

Auch meine ich: Gehe mal in einen Table-Dance-Club und sage der Frau, dass ihre Beine wie Zirkel aussehen. Entweder du bekommst gleich eine geklatscht oder es artet in ein philosophisches Gespräch aus.

Wenn schon platt und verwirrend, dann gleich so:

"Ich finde deine Beine schön, den Rest aber auch. Was isst du morgens zum Frühstück?"
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Der "Zirkelspruch" ist ja ganz nett, aber hat nicht ein "Ich finde dich schön" in etwa den selben Effekt?

Gut, zuletzt sprach ich mit einem Typ lange über das "Lob des Sexismus" Im Kontext der Dinge meinte er dann, dass ich einer Frau niemals sagen solle, dass ich sie schön finde. Keine Ahnung. Ich fand es nicht besonders plausibel.
 

Deadmonkey

Mitglied
Hallo,

ich bin eine Frau, lebe in einer Großstadt und muss sagen, dass ich alle Punkte von 1- 3 nicht ansprechend fände.

In Supermarkt, auf der Strasse, im Park oder im Cafe möchte ich nicht von Fremden angesprochen werden. Wenn ich jemanden interessant finde, spreche ich ihn selbst an. Wobei ich dazu mindestens ein Gespräch brauche. Und da wären wir auch bei der Begründung, warum ich nicht von Wildfremden angesprochen werden will. Da kann ich davon ausgehen, dass er mich rein aufgrund meines Aussehen anspricht. Er findet also nicht meine Persönlichkeit gut, sondern mich sympathisch/ hübsch. Ist also mega oberflächlich.

Das ist Bullshit. Nicht alle die jemanden ansprechen tun das AUSCHLIESSLICH aufgrund rein äußerlicher Merkmalen!

Es gibt auch die Ausstrahlung, und es gibt Intuitionen...

(nonverbale Kommunikation nicht mit eingerechnet)
 

Ati

Mitglied
Nee du, ängstlich bin ich nicht. Ich möchte als eine Persönlichkeit und nicht als ein Stück Fleisch gesehen werden und darum konnten mir schon immer solche oberflächlichen und aufdringlichen Jungs wie du gestohlen bleiben. Ich bezweifle auch, dass du auf diesem Wege tatsächlich eine Frau für etwas Festes kennen lernst. Möglich, dass du es in Wirklichkeit gar nicht willst, sondern nur ein Betthässche brauchst.
Na ja, ich schätze Mal, du bist mindestens 10 Jahre jünger als ich und musst eben deine Erfahrungen machen.

Viel Spaß!
Spricht ja sehr für dich , dass du jemanden direkt verurteilst. Keine Sorge solche Menschen wie dich will ich auch gewiss nicht kennen lernen.

Wie Deadmonkey schon sagte, gibt es mehr als nur aussehen.

Und lies dir ruhig Tsunamis Beitrag über mich durch, ich kann mich sehr gut reflektieren und er hat in allen Punkten recht :)
 
G

Gast

Gast
Spricht ja sehr für dich , dass du jemanden direkt verurteilst. Keine Sorge solche Menschen wie dich will ich auch gewiss nicht kennen lernen.

Wie Deadmonkey schon sagte, gibt es mehr als nur aussehen.

Und lies dir ruhig Tsunamis Beitrag über mich durch, ich kann mich sehr gut reflektieren und er hat in allen Punkten recht :)
Sorry, Ausstrahlung, Mimik, Gestik sind alles optische Kriterien. Niemand kann mir erzählen, dass er anhand dieser Sachen weiß, wie der ooder jenige wirklich drauf ist.

Und ich bin mir sicher, lieber Ati, wärst du mir im Park oder sonst wo begegnet, hättest du ausgerechnet mich angesprochen.

Du wolltest wissen, wie Männer wirken, die so wie du vorgehen. Wenn du das nun nicht annehmen magst, musst du nicht so austicken. Du wirst, wenn du nicht gerade hässlich bist, ein Paar oberflächliche Mietzen schon abkriegen, evtl. Damen, die auf Bestellung kommen. Aber eine Frau, die etwas Grips im Kopf hat, wird sich kaum darauf einlassen. Wer keine Geduld hat, um über den Freundeskreis Frauen kennen zu lernen, wirkt (Verzeihung) etwas notgeil.

Wie viele Paare kennst du, die sich im Supermarkt kennen gelernt haben? Keins? Oh Wunder. Die müssen ja alle bekloppt und verklemmt sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben