Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Viele Fragen bezügl. Frauen kennenlernen

G

Gast

Gast
Spricht ja sehr für dich , dass du jemanden direkt verurteilst. Keine Sorge solche Menschen wie dich will ich auch gewiss nicht kennen lernen.

Wie Deadmonkey schon sagte, gibt es mehr als nur aussehen.

Und lies dir ruhig Tsunamis Beitrag über mich durch, ich kann mich sehr gut reflektieren und er hat in allen Punkten recht :)
Sorry, Ausstrahlung, Mimik, Gestik sind alles optische Kriterien. Niemand kann mir erzählen, dass er anhand dieser Sachen weiß, wie der ooder jenige wirklich drauf ist.

Und ich bin mir sicher, lieber Ati, wärst du mir im Park oder sonst wo begegnet, hättest du ausgerechnet mich angesprochen.

Du wolltest wissen, wie Männer wirken, die so wie du vorgehen. Wenn du das nun nicht annehmen magst, musst du nicht so austicken. Du wirst, wenn du nicht gerade hässlich bist, ein Paar oberflächliche Mietzen schon abkriegen, evtl. Damen, die auf Bestellung kommen. Aber eine Frau, die etwas Grips im Kopf hat, wird sich kaum darauf einlassen. Wer keine Geduld hat, um über den Freundeskreis Frauen kennen zu lernen, wirkt (Verzeihung) etwas notgeil.

Wie viele Paare kennst du, die sich im Supermarkt kennen gelernt haben? Keins? Oh Wunder. Die müssen ja alle bekloppt und verklemmt sein.
 

Anzeige(7)

Egobin

Aktives Mitglied
Sorry, Ausstrahlung, Mimik, Gestik sind alles optische Kriterien. Niemand kann mir erzählen, dass er anhand dieser Sachen weiß, wie der ooder jenige wirklich drauf ist.

Und ich bin mir sicher, lieber Ati, wärst du mir im Park oder sonst wo begegnet, hättest du ausgerechnet mich angesprochen.

Du wolltest wissen, wie Männer wirken, die so wie du vorgehen. Wenn du das nun nicht annehmen magst, musst du nicht so austicken. Du wirst, wenn du nicht gerade hässlich bist, ein Paar oberflächliche Mietzen schon abkriegen, evtl. Damen, die auf Bestellung kommen. Aber eine Frau, die etwas Grips im Kopf hat, wird sich kaum darauf einlassen. Wer keine Geduld hat, um über den Freundeskreis Frauen kennen zu lernen, wirkt (Verzeihung) etwas notgeil.

Wie viele Paare kennst du, die sich im Supermarkt kennen gelernt haben? Keins? Oh Wunder. Die müssen ja alle bekloppt und verklemmt sein.
austrahlung, gestik und mimik kommen aus einem selber und geben in sichtbarer form aufschluss über den charakter. sicher kann man sich da verstellen, aber nicht auf lange sicht.
warum halten sich frauen und männer, die aus dem kennenlernen immer ein riesiges theater machen und sowas nur über den freundeskreis gelten lassen, für besonders schlau, reich an grips und gar nicht oberflächlich? :D
gerade wer so festgefahren ist und sich und andere dermaßen normiert, wirkt nicht so, als wäre er oder sie in der lage, eigenständig zu denken, sondern arbeitet nur anderer leute gesellschaftliche vorgaben ab.
ich für meinen teil hab keinen freundeskreis, weil ich sowas nie haben wollte, sondern lediglich eine partnerin, die dann auch alles für mich ist. ich kann meine aufmerksamkeit nicht gerecht verteilen, daher verteile ich sie gar nicht sondern gebe alles direkt an eine person. was den sex angeht will sie das wesentlich öfter als ich, notgeil kann ich also nicht sein, nur weil ich so vorgehe.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine ganze menge "schlampen" und "oberflächliche mietzen" gibt, die wesentlich mehr grips und einen höheren iq und eq haben als du oder ich.
dein beitrag wäre vollkommen richtig gewesen, hättest du hin und wieder "für mich", ""aus meiner sicht" und "für große teile der gesellschaft" geschrieben.
 
G

Gast

Gast
austrahlung, gestik und mimik kommen aus einem selber und geben in sichtbarer form aufschluss über den charakter. sicher kann man sich da verstellen, aber nicht auf lange sicht.
warum halten sich frauen und männer, die aus dem kennenlernen immer ein riesiges theater machen und sowas nur über den freundeskreis gelten lassen, für besonders schlau, reich an grips und gar nicht oberflächlich? :D
gerade wer so festgefahren ist und sich und andere dermaßen normiert, wirkt nicht so, als wäre er oder sie in der lage, eigenständig zu denken, sondern arbeitet nur anderer leute gesellschaftliche vorgaben ab.
ich für meinen teil hab keinen freundeskreis, weil ich sowas nie haben wollte, sondern lediglich eine partnerin, die dann auch alles für mich ist. ich kann meine aufmerksamkeit nicht gerecht verteilen, daher verteile ich sie gar nicht sondern gebe alles direkt an eine person. was den sex angeht will sie das wesentlich öfter als ich, notgeil kann ich also nicht sein, nur weil ich so vorgehe.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine ganze menge "schlampen" und "oberflächliche mietzen" gibt, die wesentlich mehr grips und einen höheren iq und eq haben als du oder ich.
dein beitrag wäre vollkommen richtig gewesen, hättest du hin und wieder "für mich", ""aus meiner sicht" und "für große teile der gesellschaft" geschrieben.
Ich denke, du hast die Thematik meiner Beitrags immer noch nicht erfasst.

Wenn du jemanden anhand seiner Gestik und Mimik beurteilen willst, musst du ihn schon länger und intensiver als eine Begegenung lang im Supermarkt, im Park, Cafe oder sonst wo, beobachten. Anhand eines sehr kleinen Ausschnitts seines Verhaltens wirst du nichts Wahres über die Person vorhersagen können, es sei denn du kannst Gedanken lesen. Wenn aber jemand eine Person verfolgt und ihr nachstellt, um sie zu beobachten, sprechen wir von Spannern und Stalking. Das ist übrigens heute Strafbar und der jenige riskiert eine Anzeige. Zumal das nun wirklich nicht mehr gesund ist.

Außerdem wirkt es sehr merkwürdig, dass Ati über den Freundeskreis keine Partnerin findet. Anders als bei dir hat er einen Freundeskreis. Warum wollen sich denn Frauen nicht auf mehr bei ihm einlassen oder warum versucht er es da nicht? Darüber hinaus schrieb ich nicht nur vom Freundeskreis, sondern auch von der Uni, meinetwegen auch Arbeit und anderen Orten, bei denen man soziale Kontakte pflegt.

Habe ich dich richtig verstanden: du sprichst Frauen auf der Straße/ Supermarkt/ Park ect. an und lernst sie erfolgreich kennen? Wie viele Beziehungen sind denn schon über diesen Weg entstanden und wie lange haben sie gehalten?

Ich kenne so einige Frauen, mitunter auch welche, die für Geld sex. Leistungen anbieten. Diese erfreuen sich solcher Jungs wie Ati. Andere sehe es eher wie ich. Sicher wird es Ausnahmen geben, aber es sind eben nur Ausnahmen aus guten Gründen.
 

Ati

Mitglied
Wenn aber jemand eine Person verfolgt und ihr nachstellt, um sie zu beobachten, sprechen wir von Spannern und Stalking.
Wo steht denn, dass ich jemanden verfolge oder nachstelle? Stell mich hier nicht als Verrückten dar, der wie ein läufiger Hund jedes Bein rammelt...
Außerdem wirkt es sehr merkwürdig, dass Ati über den Freundeskreis keine Partnerin findet.
Ich habe bereits im ersten Post erwähnt, dass ich bisher nur Partnerinnen via Internet kennengelernt habe. Ich wohne auf einem Dorf und die Frauen hier interessieren mich nicht und mein Freundeskreis ist mittlerweile ziemlich verstreut.

Natürlich gab es die Chance auf einer Hausparty die schnelle Nummer zu schieben, aber das ist gar nicht meine Art. Ich bin eher der Typ für Beziehungen.

Du scheinst ein völlig falsches Bild von mir zu haben, obwohl du mich gar nicht kennst und nennst mich dann oberflächlich... naja...

Ich kenne so einige Frauen, mitunter auch welche, die für Geld sex. Leistungen anbieten. Diese erfreuen sich solcher Jungs wie Ati.
Schon wieder steckst du mich einfach so in Schubladen rein, obwohl du mich nicht kennst. Du stellst dich ziemlich arrogant und hochnäsig dar. "Ich bin die beste und wie ich denke ist richtig und weil du anders denkst bist du ein Perverser der nur Sex will und ein normaler ehrlicher Mann kannst du ja dann gar nicht sein".

In der Uni jemanden kennenzulernen, da muss ich eine Person die mir gefällt auch ansprechen, genauso im Freundeskreis, es ist alles das selbe. Grundsätzlich ist man sich IMMER fremd. Auch wenn die Frau die beste Freundin von deiner besten Freundin ist.

Meine Eltern haben sich übrigens auch zufällig kennengelernt ( nicht durch Freunde, Bekannte, Selbe Uni, Selber Kochkurs, selbe Kommunismuspartei oder sonst was), die wohnten eig. tausende Kilometer auseinander, als die sich kennengelernt haben in der UDSSR und sind bis heute zusammen :)
 
G

Gast

Gast
Ganz ruhig, ich habe nicht geschrieben, dass du jemandem nachstellst. Komm doch einfach ein bisschen runter und lies noch Mal.

Dass du anscheinend oberflächlich bist, ja das stimmt, das habe ich geschrieben und dazu stehe ich. Weil du nämlich den Unterschied zwischen eine Bekanntschaft an der Uni oder einem anderen sozialem Netzwerk und auf der Straße nicht nicht verstehen willst.
An der Uni oder in einer Partei hört man sich doch wohl vorher sprechen. Man weiß ungefähr, was diese Person für Gedankengänge hat und kann sich ein wesentlich größeres Bild bereits vor dem Kennenlernen machen. Während du bei einer aus dem Park oder Supermarkt nur die Optik als Kriterium vorliegt. Wie gesagt, Gestik, Mimik und Austrahlung zählt eben auch nur zum äußeren Erscheinungsbild. Dir ist anscheinend Optik wichtiger als Intelligenz und innere Werte.

Was mich noch mehr in meiner Annhame, du seist oberflächlich, bestärkt, ist das hier:

Ich wohne auf einem Dorf und die Frauen hier interessieren mich nicht...

Natürlich gab es die Chance auf einer Hausparty die schnelle Nummer zu schieben, aber das ist gar nicht meine Art. Ich bin eher der Typ für Beziehungen.
Warum interessieren dich denn die Frauen in deinem Dorf nicht?

Und die zweite zitierte Aussage lässt mich darauf schließen, dass es dir bei einer Beziehung vordergründig um Sex geht. Das Gesamtbild, was du für mich vermittelst, ist dass du nicht zuerst an dem Wesen, den inneren Werten, dem Denken und Handlen einer Frau interessiert bist, sondern als an einer langfristigen Möglichkeit zur sex. Befriedigung an erster Stelle, gefolgt von Bestätigung, Unterhaltung und Zeitvertreib.

Ach ja, deine Eltern kommen aus ehemaligen UdssR? Das erklärt wohl einiges. Leider sind deutsch- russische Männer sehr sehr häufig Machos. Und glaube mir, ich weiß wovon ich speche. Ich bin nämlich selbst eine Deutsch- Russin.

Kennst du den Spruch: "Erst eine Freundschaft macht eine Beziehung interessant. Sich paaren können auch Hunde."?

Ich finde, den solltest du dir zu Herzen nehmen. Wie schon geschrieben, bau dir erst ein Netztwerk in Düsseldorf aus und verschließe dich nicht den Möglichkeiten darüber Frauen kennen zu lernen. Klar, wenn dir beim Einkaufen drei Mal die Woche eine Frau immer wieder besonders auffällt, nicht weil sie ein hübsches Gesicht, eine interessante Gestik, Austrahlung und eine gute Figur hat, sondern besonders geistreiche Reden schwingt (was wohl beim Einkaufen wohl etwas schwierig wird), sprich sie an. Nur sei dir drum bewusst, dass sie so "arrogant" wie ich sein und dein Ansprechen als Belästigung sehen könnte.

Übrigens interessant, was du als arrogant bewertest. Ich mache mir die Mühe, um dir zu verklickern, was an deiner Vorgehensweise aufdringlich und von Frauen sehr häufig unerwünscht ist und du bezeichnest mich so. Ok, deine Wahrnehmung.

Alles Gute dir!
 

Eanisy

Mitglied
Und die zweite zitierte Aussage lässt mich darauf schließen
Das verstehe ich nicht. Kannst du mir erklären, wieso er oberflächlich ist, weil er nicht mit einer Frau auf einer Hausparty Sex haben will, sondern nur in einer Beziehung?

Für mich ist das ein sehr gutes Zeichen und das zeigt mir, dass er sehr ehrlich und treu ist und eben NICHT nur auf Sex aus, so wie du es hier darstellst.


Ach ja, deine Eltern kommen aus ehemaligen UdssR? Das erklärt wohl einiges. Leider sind deutsch- russische Männer sehr sehr häufig Machos. Und glaube mir, ich weiß wovon ich speche. Ich bin nämlich selbst eine Deutsch- Russin.
Soso eine ganze Nation über einen Kamm scheren... Sehr weitsichtig von dir...
Natürlich sind Deutsch-Russen häufig Machos... Muslime sind ja auch häufig Terroristen...

Du stellst dich hier wirklich wie ein Engel dar, oder versuchst es.

Zu Unrecht bezeichnest du Ati als sexuellen Lustmolch. Genauso wie Tsunami (Lies seinen Beitrag über Ati bitte nochmal durch) , halte ich Ati, so wie er sich gibt, für einen reflektiereden, ehrlichen und treuen Menschen.

Um ganz ehrlich zu sein, du scheinst schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht zu haben. Nur weil man jemanden optisch mag, muss das nicht heißen, dass man unbedingt mit der Person Sex will. Aussehen ist nunmal relevant in einer Beziehung! Wir suchen unsere Partner zuerst durchs Aussehen aus und danach durch die inneren Werte.

Mein Rat an Ati: Du bist auf dem richtigen Weg. Lass dich von den frustrierten hier nicht unterkriegen! :)
Ich Wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche! Du musst nur Mut haben, dann klappt das auch! :)
 
G

Gast

Gast
Das verstehe ich nicht. Kannst du mir erklären, wieso er oberflächlich ist, weil er nicht mit einer Frau auf einer Hausparty Sex haben will, sondern nur in einer Beziehung?

Für mich ist das ein sehr gutes Zeichen und das zeigt mir, dass er sehr ehrlich und treu ist und eben NICHT nur auf Sex aus, so wie du es hier darstellst.




Soso eine ganze Nation über einen Kamm scheren... Sehr weitsichtig von dir...
Natürlich sind Deutsch-Russen häufig Machos... Muslime sind ja auch häufig Terroristen...

Du stellst dich hier wirklich wie ein Engel dar, oder versuchst es.

Zu Unrecht bezeichnest du Ati als sexuellen Lustmolch. Genauso wie Tsunami (Lies seinen Beitrag über Ati bitte nochmal durch) , halte ich Ati, so wie er sich gibt, für einen reflektiereden, ehrlichen und treuen Menschen.

Um ganz ehrlich zu sein, du scheinst schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht zu haben. Nur weil man jemanden optisch mag, muss das nicht heißen, dass man unbedingt mit der Person Sex will. Aussehen ist nunmal relevant in einer Beziehung! Wir suchen unsere Partner zuerst durchs Aussehen aus und danach durch die inneren Werte.

Mein Rat an Ati: Du bist auf dem richtigen Weg. Lass dich von den frustrierten hier nicht unterkriegen! :)
Ich Wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche! Du musst nur Mut haben, dann klappt das auch! :)
Das wird ja richtig witzig.

Was an Ati oberflächlich wirkt, habe ich bereits ausführlich beschrieben. Wer Sex in einer Beziehung als Fixpunkt betrachtet, zeigt für mich wenig Tiefe.
Du verallgemeinerst hier doch selbst. Nicht alle suchen ihre Partner nach optischen Kriterien aus. Das magst du oder Ati (was ja eben die Oberflächlichkeit zeigt) oder sonst wer so tun, aber alle sind es ganz sicher nicht.

Über Tsunami habe hier kein Wort geschrieben.

Und dass die MEISTEN Deutsch- Russen Machos sind, kannst du wohl schlecht beurteilen. Ich bezweifle, dass du im Gegensatz zu mir als Deutsch- Russin mit diesen über einen ausschweifenden Erfahrungschatz berichten kannst. Auch da wird es wohl Ausnahmen geben. Die MEISTEN heißt aber eben nicht alle.

Ach so, ich stelle mich als Engel dar? Hmm, merkrwürdig. Vorhin stand da etwas von arrogant. Wie geht denn das zusammen? Gibt es arrogante Engel? Und dann auch noch frustriert. Ein frustrierter, arroganter Engel, genau das charakteresiert meine Persönlichkeit. Sorry, kehre bitte vor der eigenen Türe.

Ja, Ati, lass dich nicht aufhalten. Spreche Frauen auf der Straße, im Supermark, im Park und im Cafe an. Mache deine Erfahrungen, aber bitte schreibe hier dann nicht, was das doch alles für eingebildete Schabracken seien, die dich abblitzen lassen. Lass uns aber bitte auch wissen, wenn du auf diesem Weg deine große Liebe gefunden hast.
 

Deadmonkey

Mitglied
Wie gesagt, Gestik, Mimik und Austrahlung zählt eben auch nur zum äußeren Erscheinungsbild. Dir ist anscheinend Optik wichtiger als Intelligenz und innere Werte.
...woran man sieht, dass du KEINE Ahnung hast was Austrahlung oder Aura bedeutet...

Ob du es glaubst oder nicht: aber es gibt Personen, die dich nicht kennen müssen um sehr schnell (sehr gute) Einschätzungen treffen zu können! (die nichts mit deiner Optik oder Figur zutun haben)
 
G

Gast

Gast
...woran man sieht, dass du KEINE Ahnung hast was Austrahlung oder Aura bedeutet...

Ob du es glaubst oder nicht: aber es gibt Personen, die dich nicht kennen müssen um sehr schnell (sehr gute) Einschätzungen treffen zu können! (die nichts mit deiner Optik oder Figur zutun haben)
Genau, ich habe keine Ahnung und ihr seid hier alles Hellseher, die meine Aura selbst übers Internet analysieren können ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben