Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Viele Fragen bezügl. Frauen kennenlernen

G

Gast

Gast
Zufällige Bekanntschaften sind nun mal wahrscheinlicher was eine Partnerschaft betrifft, als irgendwelche Bekannte die man lange kennt und die in keiner Weise an dir interessiert sind.

Natürlich kommt man sich näher und verliebt sich etc. Ich habe das eig als selbstverständlich angesehen und nicht extra erwähnt.

Ich bin nun mal auf der Suche nach Partnerschaften und nicht nach Freundschaften. Wenn man jemanden kennenlernt, dann hat man ja eine gewisse Vorstellung. Eine Single-Frau denkt wohl anders bei einer neuen Bekanntschaft, als eine Vergebene.

Natürlich ist das Aussehen immer das erste Merkmal beim Ansprechen, aber das ist immer so. Du kannst ja schließlich nicht jemanden den Charakter von der Stirn lesen.
Bei Freunden muss man eine Frau ja auch nicht ansprechen, aber wenn Sie optisch gefällt macht man das.

Es kommt einfach drauf an, wie man anspricht mit einem " Hey Süße wie gehts?" kommt man nicht weit, aber wenn man ein Gesprächsthema findet , dann kann sich doch daraus durchaus etwas entwickeln.

Ich finds etwas engstinig wenn man sagt " Ich will nie jemanden im Cafe oder sonstwo kennenlernen" hört sich für mich ängstlich an. ;)
Nee du, ängstlich bin ich nicht. Ich möchte als eine Persönlichkeit und nicht als ein Stück Fleisch gesehen werden und darum konnten mir schon immer solche oberflächlichen und aufdringlichen Jungs wie du gestohlen bleiben. Ich bezweifle auch, dass du auf diesem Wege tatsächlich eine Frau für etwas Festes kennen lernst. Möglich, dass du es in Wirklichkeit gar nicht willst, sondern nur ein Betthässche brauchst.
Na ja, ich schätze Mal, du bist mindestens 10 Jahre jünger als ich und musst eben deine Erfahrungen machen.

Viel Spaß!
 

Anzeige(7)

_Tsunami_

Urgestein
Erstmal sollte man seine ganze verdammte Sozialisation/Konditionierung hinterfragen. Frauen dürfen nicht. Männer dürfen nicht. Alles bullshit.

Let's do it.

~~~

Wenn es einem um Annehmlichkeiten, Körpernähe und Sex geht, dann ist das eben so. Man sollte aber eben die Eier haben, es nicht als irgendwas anderes zu verkaufen. Gibt genügend Frauen und Männer, die einfach mal so Sex haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
War das auf mich bezogen oder allgemein oder auf jemand anderes?

Falls auf mich, dann würde ich gerne den Grund erfahren.
Beides. Soweit es dich persönlich betrifft, so kenne ich doch gar nicht, aber habe dich dennoch analysiert. Ich debke, dass du sehr großes Potential in dir hast.

~~~

Beispielsweise bist du ein kritischer Geist, aber auch ein lockerer. Du hast Prinzipien, die durch nichts gestürzt werden können. Du behandelst Frauen und dich selbst gut. Korruption ist dir äußerst unangenehm.

Du bist ein Forscher und ein Eroberer, aber auch jemand, mit dem man ganz entspannt einen Kaffee oder Bierchen trinken kann.

Jetzt weißt du in etwa, wer du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bad Grandpa

Gast
@TE

Wenn Dir eine gefällt sage ihr:

Ihre Beine sind wie ein Zirkel, der beim Laufen den Erdball vermessen tut.
 

_Tsunami_

Urgestein
ß
@TE

Wenn Dir eine gefällt sage ihr:

Ihre Beine sind wie ein Zirkel, der beim Laufen den Erdball vermessen tut.
Ich schätze mal, dass das zu irgendwelchen Zeiten und an irgendwelchen Orten der absolute Hit war. Heutzutage und hier wahrscheinlich nicht mehr so.

Ich meine halt so, dass viele Menschen gar nicht wissen, was ein Zirkel ist.

Auch meine ich: Gehe mal in einen Table-Dance-Club und sage der Frau, dass ihre Beine wie Zirkel aussehen. Entweder du bekommst gleich eine geklatscht oder es artet in ein philosophisches Gespräch aus.

Wenn schon platt und verwirrend, dann gleich so:

"Ich finde deine Beine schön, den Rest aber auch. Was isst du morgens zum Frühstück?"
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Der "Zirkelspruch" ist ja ganz nett, aber hat nicht ein "Ich finde dich schön" in etwa den selben Effekt?

Gut, zuletzt sprach ich mit einem Typ lange über das "Lob des Sexismus" Im Kontext der Dinge meinte er dann, dass ich einer Frau niemals sagen solle, dass ich sie schön finde. Keine Ahnung. Ich fand es nicht besonders plausibel.
 

Deadmonkey

Mitglied
Hallo,

ich bin eine Frau, lebe in einer Großstadt und muss sagen, dass ich alle Punkte von 1- 3 nicht ansprechend fände.

In Supermarkt, auf der Strasse, im Park oder im Cafe möchte ich nicht von Fremden angesprochen werden. Wenn ich jemanden interessant finde, spreche ich ihn selbst an. Wobei ich dazu mindestens ein Gespräch brauche. Und da wären wir auch bei der Begründung, warum ich nicht von Wildfremden angesprochen werden will. Da kann ich davon ausgehen, dass er mich rein aufgrund meines Aussehen anspricht. Er findet also nicht meine Persönlichkeit gut, sondern mich sympathisch/ hübsch. Ist also mega oberflächlich.

Das ist Bullshit. Nicht alle die jemanden ansprechen tun das AUSCHLIESSLICH aufgrund rein äußerlicher Merkmalen!

Es gibt auch die Ausstrahlung, und es gibt Intuitionen...

(nonverbale Kommunikation nicht mit eingerechnet)
 

Ati

Mitglied
Nee du, ängstlich bin ich nicht. Ich möchte als eine Persönlichkeit und nicht als ein Stück Fleisch gesehen werden und darum konnten mir schon immer solche oberflächlichen und aufdringlichen Jungs wie du gestohlen bleiben. Ich bezweifle auch, dass du auf diesem Wege tatsächlich eine Frau für etwas Festes kennen lernst. Möglich, dass du es in Wirklichkeit gar nicht willst, sondern nur ein Betthässche brauchst.
Na ja, ich schätze Mal, du bist mindestens 10 Jahre jünger als ich und musst eben deine Erfahrungen machen.

Viel Spaß!
Spricht ja sehr für dich , dass du jemanden direkt verurteilst. Keine Sorge solche Menschen wie dich will ich auch gewiss nicht kennen lernen.

Wie Deadmonkey schon sagte, gibt es mehr als nur aussehen.

Und lies dir ruhig Tsunamis Beitrag über mich durch, ich kann mich sehr gut reflektieren und er hat in allen Punkten recht :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) ssrt01:
    Jetzt kann sogar Chantal nicht deswegen schlafen und wird indirekt auch noch geschädifr.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    geschädigt...
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Nein alles gut bei mir ^^
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Sowas ist echt ne Scheiss Nummer Leute!!
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du bist ja auch schlimm der rocco machte nie den Eindruck von Eifersucht und du unterstellst dem das
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    machte er... wenn er wegen einem kuss smiley was wie chantal schon bemerkt hatte nich wirklich ernst gemeint war den kommtentar brachte ich stoehre... dann kam das so rueber... und sry falls das nich ganz fair war wenn er mir vorher VIEL SCHLIMMERE SACHEN unterstellt hat!!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Acid Bunny meinte:
    Du bist ja auch schlimm der rocco machte nie den Eindruck von Eifersucht und du unterstellst dem das
    erzaehl mir nix von schlimm... du bist diejenige die diesen ganzen Rufmord ins Rollen gebracht hat..
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    mit dir red ich auch heut nicht mehr
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Kuss Smiley schreibt man auch nicht einfach irgendeiner im Internet die man ein paar Wochen kennt
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    du bist seit dem 13. September hier und schreibst so ein Muell.
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Ich bin länger hier nur so kurz angemeldet
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du bist so ein ekelhaftes simp das ist nicht meine Schuld das du so Frauen hinterher geierst und rocco nun den bösen eifersüchtigen nennst weil dem das auch auffallen tut
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Acid Bunny ich schreibe nicht mehr mit dir... nur noch ueber die Mods oder meine Anwalt... I am sorry... das haettesr du die besser ueberlegen sollen bevor du so unverschaemt auf Leute projezierst... Kampfmaus tut mir bei der ganzen Sache auch Leid da sie indirekt auch Schaden nimmt... So wie jch sie kennen gelernt habe wuerde sie so etwas nie sagen und vor allem hat sie keinerlei Grund dazu... Die Wahrheit wird die naechsten Tage ans Licht kommen und MIR REICHT ES FUER HEUTE -- DANKE
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Acid Bunny meinte:
    Du bist so ein ekelhaftes simp das ist nicht meine Schuld das du so Frauen hinterher geierst und rocco nun den bösen eifersüchtigen nennst weil dem das auch auffallen tut
    du hast Rocco lediglich in diese Hetzkampagne mit hineingezogen... Auch er wird sich demnächst bei dir bedanken...
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du bist schuld das kampfmaus nicht mehr schreibt und dafür kann niemand was und du versuchst nur davon abzulenken und ich hoffe chantal kann sich noch retten bevor du die genauso bedränkst die arme chantal
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du denkst bestimmt ich bin aus dem anderen forum weil du da auch die user belästigt hast und raus geflogen bist und die jetzt zum glück ruhe haben und du jetzt hier die armen frauen belästigst
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt0101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt0101:
    Acid Bunny meinte:
    Du bist schuld das kampfmaus nicht mehr schreibt und dafür kann niemand was und du versuchst nur davon abzulenken und ich hoffe chantal kann sich noch retten bevor du die genauso bedränkst die arme chantal
    Diese Aussage ist so hirnrissig und realitätsfremd, dass ich eigentlich darueber lachen muesste... Tuh ich aber nicht, da der Sachverhalt zu Ernst ist... Und dafuer wirst du die Konsequenzen tragen!! Wie gesagt tut mir Kampfmaus am meisten leid bei der Sache, da sie wenn es ihr in den letzten Tagen soviel schlimmer ging wie du sagst und ich wie gesagt schon einige Tage nicht mehr mit ihr geschrieben hatte, also heute erst auf die Weise davon erfahren habe!! sie jetzt darunter noch mehr leiden wird und sich erst Recht nicht mehr in den Chat trauen wird!! wenn dies jetzt schon der Fall sein sollte, aus Gründen die ich wie gesagt nicht kenne, da ich mit ihr noch nicht darueber gesprochen habe!! Also in jedem Fall schonmal eine tolle Leistung Acid bunny!!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Acid Bunny meinte:
    Du denkst bestimmt ich bin aus dem anderen forum weil du da auch die user belästigt hast und raus geflogen bist und die jetzt zum glück ruhe haben und du jetzt hier die armen frauen belästigst
    Da muss ich dich enttäuschen... es gab nur einen Konflikt auf Führungsebene...
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Das problem bist in jedem Fall du auch in diesem forum da ich denke die haben das bemerkt und dich gebannt weil man sowas wie dich da nicht will was ich verstehen kann
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Acid Bunny meinte:
    Das problem bist in jedem Fall du auch in diesem forum da ich denke die haben das bemerkt und dich gebannt weil man sowas wie dich da nicht will was ich verstehen kann
    Absoluter Schwachsinn und die nächste Beleidigung...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Sonst hast du keine Argumente mehr ja?? Na dann viel Spaß wenn sich bald die Realitäten aufklären... Danke auf jeden Fall fuer deine Show heute! Ich bin gespannt was Kampfmaus dazu sagt...
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • (Gast) ssrt0101:
    Hi Peter
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben