Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

(Viel zu) Große Angst meine beste Freundin zu verlieren...

G

Gast

Gast
Hallo bin ein Junge und 14 Jahre alt,
seit dem ich sie kenne war alles anders... Sie hat mir bei allen geholfen... Jeden Tag wurde sie mir wichtiger :) Wir schrieben Tag und Nacht... Sehen uns zwar jeden Tag in der Schule reden aber echt sehr wenig... Immer wenn ich denke ich gehe jetzt zu ihr denke ich mir wird nix einfallen... Deswegen mache ich es dann nicht..
Aber unsere Freundschaft entwickelte sich trotzdem durchs schreiben zu einer Unzerbrechlichen *_* Dachte ich...
Doch ich wurde/bin auf jeden Eifersüchtig, sie wurde mir von Tag zu Tag wichtiger, ja das heist glaub ich auch das von tag zu tag die Eifersucht wuchs... Und die Angst! Die Angst sie irgendwie zu verlieren! Sie ist erst 13.. Vielleicht findet ihr das dämlich aber hier...: Gestern wollte sie in so ein Nightclub... Mit so 2 Freundinnen... Das wusste ich erstmal nicht hab ich erst heute morgen erfahren... Man sie ist nicht meine Freundin wieso will ich nicht das sie bei sowas hingeht? Also nicht meine feste Freundin... Ich will nicht das sie da von irgendwelchen "schwanzgesteuerten ***** " angequatscht wird.. Auch nicht das sie sich volltrinkt.. bzw. betrinkt.. Sie soll da einfach dann da gar nicht hingehen! :( Auch wenn das vielleicht übertrieben ist aber ich hab bei sowas einfach übertrieben Angst! Auch sonst wenn sie Abends irgendwas macht und dann Nachts irgendwo rumläuft :eek: ich meine es kann doch überall was passieren! :( Und immer wenn sie sagt ich treff mich heute mit der und der/den und den denk ich immer wieso ich nicht? :( ich meine wir treffen uns schon nächste Woche oder so mal aber für mich ist das einfach zu wenig! sie meint auch sie freut sich immer wenn sie mich sieht und wenn wir was zusammen machen :) Aber sie hat einfach zu viele Verabredungen... Man ich hab keine Ahnung was ich tun soll weil da Angst/Eifersucht macht mich "krank"! :O
Ich bin total hilflos.. Ich weis nicht weiter...
Würde mich über hilfreiche Antworten riesig freuen..
Und euch alle frohe Weihnachten!
 
G

Gast

Gast
Hallo Du,
Vermutlich ist deine beste Greundin dir so wichtig, weil es die erste richtige Bezugsperson außerhalb deiner eigenen Familie ist.
Zunaechst musst du aber zu 100% ehrlich zu dir selbst sein. Stell dir die Frage: is es für dich doch mehr?

Nehm dir ueber die weihnachtszeit die noetife zeit um darueber nachzudenken. Alles gute
 

Just Me

Mitglied
Für mich hört sich das definitiv danach an, als würdest du mehr von ihr wollen, als nur freundschaft. Dann würd ich mit ihr auch drüber reden, oder sie es durch dein Verhalten auf jeden fall wissen lassen.

Was ich einfach nur erschütternd find...mit 13 treibt die sich irgendwo in der Nacht draußen rum und betrinkt sich?!?!? Da fehlen mir die Worte...
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Du scheinst verliebt in sie zu sein, so ganz erwidert sie das aber (noch) nicht.

Was hat eine 13Jährige in einem "Nightclub" zu suchen?? :confused:
 
G

Gast

Gast
Du scheinst verliebt in sie zu sein, so ganz erwidert sie das aber (noch) nicht.

Was hat eine 13Jährige in einem "Nightclub" zu suchen?? :confused:

ja kann sein aber ich denke sie erwirdert meine Liebe zu ihr eh nicht ;O Jaa.. Ich war auch sauer.. Aber ich kanns ihr nicht einfach so verbieten.. ja schon doch aber dann wär sie einfach nur sauer.. was soll ich denn dann tun ? o_O
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Nicht zu viel verlangt(2) Freunde 21
Black Das ist nicht zu viel verlangt! Freunde 51
kaela Wie viel Jammern ertragt ihr? Freunde 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben