Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Video

Hallo SAMUZ,

schau mal hier: Video. Hier findest du was du suchst.
B

BlueScreen

Gast
Video: Das sind 5 Bilder die sich andauernd wiederholen und mit Musik unterlegt sind. Was soll man davon halten?

Musik: Spricht mich nicht an.


Versuchs nochmal, kann fast nur besser werden;):)
 
B

BlueScreen

Gast
Video: Was haben schon wieder die Bilder da zu suchen? *g*
Was haben die mit dem Inhalt zu tun:confused:
Setz da lieber Bilder rein, die auch zum Inhalt passen.

Inhalt: Manchem stimme ich zu, manchem weniger...zu manchem kann ich auch nichts großartig sagen.

Wozu hasst du das Video erstellt?
Wen willst du damit erreichen?

Stimme: Ist das deine Stimme?
Wenn ja, hast du schnmal daran gedacht, es als Radiomoderator zu probieren? Könnte mir die Stimme da gut vorstellen.;):)

PS: Es sind eher Slideshows als Videos
 
B

BlueScreen

Gast
Also hast du einfach ein paar Bilder genommen, die aneinandergereiht und Sound drunter gelegt.

Das bekommt man mit Windows Movie Maker in 2-3 min hin^^

Danke, dass du meine Zeit verschwendet hast, denn das 2. habe ich mir wirklich ganz angehört, da ich dachte du willst etwas damit sagen;):p

Also: Note 6:p
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben