Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verzwickte situation ..so oder so schlecht

hopeless-believing

Aktives Mitglied
hey..
ich wollte eigentlich hier nie einen Thread eröffnen, weil ich versucht habe nach langem leiden mir einzureden, dass ich die Männerwelt nicht BRAUCHE ...
ja das lief auch ganz gut... eigentlich.. so nur freundschaftlich was mit ihnen zu tun zu haben, aber sonst nichts..
natürlich war es trotzdem immer ziemlich präsent, aber ich konnte es ganz gut verdrängen..
die liebe ist halt einfach nicht für mich gemacht... jahaa.. naja, jedenfalls habe ich mich ma nur so mit dem ex Freund meiner besten Freundin getroffen.. ich hab mir nichts dabei gedacht.. wir hatten schon öfter was zu dritt unternommen und wieso nicht.. aber wir verstanden uns wirklich sehr gut, so gut dass er seine bahn verpasst und als auf die erste Bahn warten musste.. wir sind uns ziemlich nah gekommen an dem abend ( also ich lag in seinen armen) aber wir hatten auch schon viel getrunken..
er war schon vorher eigenartig zu mir er nannte mich schatz oder so, aber ich dachte der will mich verarschen.. naja.. jedenfalls war meine Freundin sehr sauer als sie erfuhr dass wir uns ohne sie getroffen hatten (details weiß sie nicht)
sie hat sich dann wieder abgeregt und mich 2 tage später gefragt, ob ich mit ihr und ihm ins kino gehe.. ich doofes ding dachte es wäre so wie immer.. also bin ich hin.. und als ich ihn sah konnte ich ihm nichtmal in die augen sehen..es war furchtbar >.< total die furchtbare stimmung.. und ich habe ihn so voll ignoriert.. eig. beide..
naja.. zu hause hat er mich dann gefragt was los war.. ich war immernoch zickig ( auc weil meine Freundin an ihm hing wie so ne klette) naja.. einen Tag später war alles wieder OK.. ich dachte mir, dass ich ihn sowieso nicht haben kann und auch garnicht will.. denn männer sind eh doof.. und ich einfach freundschftlich mit ihm weiter rede.. aber er war wie ausgewechselt.. er meinte r hätte probleme und müsste erstmal selbst mit klarkommen etc.
naja.. ich dachte er hatte nen schlechten Tag oder so.. am nächsten Tag war er immernoch so, er hat kaum mit mir geredet..
und war total abweisend.. als ich ihn zu rede gestellt habe, meinte er er käme damit nicht klar, er hätte hinter meine Fassade gucken können und fand den abend mit mir so unglaublich schön und jetzt sei die fassade wieder da und da wäre kein durchgang mehr.. er will auf abstand gehen...

Das ding ist was soll ich tun? er ist nunmal der ex Freund meiner besten Freundin.. ich mag ihn sehr, aber sie hat mir oft gesagt, dass sie das ncht ertragen würde wenn ich mit ihm zusammen wäre, aber so wie es ist, geht es auch nicht.. mir gehtes total schlecht.. ihm auch und meine Freundschaft zu ihr ist auch viel schlechter geworden..
es ist ja nicht so, dass mir jeden tag jmd. über den weg läuft der mich so sehr mag..GANZ IM GEGENTEIL.. eigentlich passiert das ihr..
ich weiß, dass ich meine Freundschaft zu ihr gefährden würde, aber auch so sehe ich kaum einen weg sie zu retten... und so verliere ich langsam aber sicher beide...
ich lasse ihm jetzt erstmal die zeit die er braucht und dann sehe ich weiter..

danke dass ich mir das mal von der seele schreiben konnte

greets hopeless-believing
 
K

kathyhhb

Gast
ich würde an deiner stelle nichts mit ihm anfangen.
ich habe den gleichen fehler einmal gemacht und dadurch meine beste freundin verloren.
ich dachte es wäre in ordnung weil sie schon sehr lange auseinander waren und ich hatte auch mit ihr vorher darüber geredet und sie meinte es würde sie nicht stören.
das war aber anscheinend ein test ob ich es wirklich machen würde.
tja irgendwann war dann die beziehung auch vorbei...ich meine seinen wir realistisch die meisten beziehungen enden wieder.

tja und dann hatte ich beide verloren.
naja eigentlich nicht wirklich weil er jez immer noch mein bester freund sogar ist und wir uns super verstehen wir kenn uns schon seit der kindheit etliche zeit bevor wir zusammen waren.

aber meine beste freundin hab ich verloren.
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
aber ich will einfach nicht ohne ihn sein.. ich habe mich noch nie so verstanden und geliebt gefühlt..
nur will ich sie auch nicht verlieren.. ach man warum ist das schicksal immer so hart zu mir :(????
:(
hopeless-believing
 
L

Little_Miss_Sunshine

Gast
Wie wärs, wenn du einfach mal mit ihr redest, sag ihr wie du fühlst, dass du dich total in ihn verliebt hast, aber verstehen kannst wenn sie damit Probleme hat ... sag ihr auch dass du nichts mit ihm anfängst wenn sie absolut dagegen ist.
Wenn sie eine wirkliche Freundin ist, dann wird sie es verstehen, dass man die Liebe nicht steuern kann und sollte euch da nicht im Weg stehen, auch wenn es für sie erstmal sehr hart sein wird.
ich wünsch dir viel Glück! und hör auf dein Herz
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unklare Situation Liebe 20
R Fühle mich schlecht nach 1.Date Liebe 33
L Es ist schlecht - gefühle Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben