Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweiflung

G

Gast

Gast
Normalerweise halte ich nichts davon, aber ich will einfach nichts mehr spüren, ich will einfach nur noch Medikamente nehmen, viele, soviele wie ich finden kann. Ich will nichts mehr spüren. Ich weiß, das bin ich nicht, nein. Ich bin nicht so, ich brauche das gar nicht. Ich komme auch ohne Betäubung aus, ich kann das, ich bin lebensfähig, ich bin stark. Ich ertrage die Schmerzen, ich ertrage den Wunsch nach dem Tod. Nur ein paar Psychopharmaka, ein paar mehr, viel mehr. Und ein paar Schnitte - das kann nicht schaden. Und dann lege ich mich einfach schlafen, irgendwie. Doch ich werde später wieder aufwachen, ich werde aufwachen! Und dann geht alles von vorne los. Mir ist so übel, diese Einsamkeit liegt mir schwer im Magen, doch wie oft ich mich auch übergebe - sie verschwindet nicht. Ich muss ein Ende finden, ein Ende.
 
D

Dr. Rock

Gast
Die Tatsache dass du hier schreibst, zeigt, dass du Hilfe möchtest und definitiv auch gar nicht sterben willst...also was möchtest du loswerden und was kann man dir hilfreiches an Worten anbieten?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich weiß nicht mehr weiter, Einsamkeit/Verzweiflung Ich 14
O Lebenskrise, Trennung, Verzweiflung Ich 31
C Verzweiflung Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben