Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verzweifelte suche.. wer kann helfen?

K

kaimo87

Gast
Hallo.

Ich weiß jetzt nicht ob mir irgendjemand diesbezüglich helfen kann, dieser thread ist vermutlich auch nicht ganz passend hier, aber ich versuchs trotzdem mal :)

Ich suche ein Plüschtier.. ja ihr könnt ruhig lachen, aber jeder der eine mehr oder weniger unerfüllte Kindheit, wenig Aufmerksamkeit und sogut wie keine Freunde hatte, weiß genau das ein Plüschtier der beste Freund sein kann ;).

Es handelt sich um eine Raupe / Wurm / Tausendfüßler recht bunt gestreift. Viel mehr Informationen habe ich leider auch nicht :(
Deshalb habe im Anhang mal ein Bild platziert.
Das Bild ist ca. aus dem Jahre 90-92

Ich weiß nicht wie ich Irgendetwas finden soll und habe absolut keine Ahnung, wie ich mit der Suche beginnen sollte.

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag? Anregungen? Ideen?

lg kai
 

Anhänge:

K

kaimo87

Gast
Ich weiß die Möglichkeit genau dasselbe Exemplar in die Finger zu bekommen, ist eigentlich recht gering.
Ich denke die Produktion wurde schon über einen längeren Zeitraum eingestellt :(

Allerdings wäre es schon von Vorteil ein möglichst identisches Exemplar in die Finger zu bekommen ;)

Wenn es keine möglichkeit gibt, eben dieses Exemplar zu bekommen, gebe ich mich auch mit einem Ähnlichen zufrieden :D
Wobei es schon möglichst ähnlich wirken sollte.

LG kai
 

Sisandra

Moderator
Hallo kai,

hast du es schon einmal über ebay versucht?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Suche dort zwar zeitaufwändig und langwierig werden könnte, aber vielleicht wirst du dort fündig.

Liebe Grüße
Sisandra
 

-----

Aktives Mitglied

frame

Aktives Mitglied
hallo kai,

es ist die "kleine raupe nimmersatt" aus dem gleichnamigen kinderbuch. vielleicht findest du unter dem begriff etwas.

viel glück
frame
 
Q

*quasi*

Gast
Jo, die kenn ich - meine Kiddies hatten auch so eine. Hast schon viele Tipps bekommen - poste doch auch mal selbst ein Bild davon bei ebay und ähnlichen Foren und schau, ob da was zu machen ist.
Und ein anderer Tipp: Auf Flohmärkten findet man solche Dinge derzeit meist. Viel Glück!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben