Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelt

jeanet93

Neues Mitglied
hey.. bin total verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich machen soll.
Ich hab jemanden kennengelernt.. wir haben die ganze zeit kontakt und da wurde auch mehr draus.. haben uns auch geküsst und ich hätte gesagt es läuft super..
er ist 24 und ich bin bald 19..
er kam mir dann irgendwann damit, dass der altersunterschied zu groß wäre..
als er mir gesagt hat, dass aus einer beziehung nichts wird, hab ich dann auch ganz abgeblockt, weil ich mir leicht verarscht vorkam.. nur hat er irgendwie nicht locker gelassen.. er wollte mich dann unbedingt treffen, nur hatte ich immer gesagt, ich hätte keine zeit.
am wochenende gehen wir immer zusammen feiern und da hab ich ihn auch gesehen.. er behandelt mich wie seine freudin ;/ er hält mich vor seinen freunden im arm und schreibt mir die ganze zeit und hat auch richtig interesse.. es ist, als hätte es diesen vorfall mit dem "keine beziehung" gar nicht gegeben.. ich weiß nicht, was ich darüber denken soll..
ich bin kalt zu ihm geworden, weil ich nicht will, dass er mit mir spielt.. aber er will mich jeden tag sehen, obwohl ich immer noch keine zeit gefunden habe..habe ihn also nur beim feiern gesehen.. er wollte mich da auch wieder küssen und ist eifersüchtig.. als ich mit freunden gesprochen hab, hat er irgendwann mal skeptisch nachgefragt, wer das eigentlich sei..
was soll ich darüber denken ????? und wie soll ich mich verhalten? ich hab ihm gesagt, ich will nicht verarscht werden und er meinte, das will er auch nicht.. und als ich meinte, wieso er es nicht mal versuchen will, meinte er, er kennt sich und das würde nicht klappen.. er weiß was ich fühle und macht trotzdem weiter.. er meinte, ich hätte etwas besseres verdient.. aber wieso macht er dann trotzdem weiter? ich glaub er will einerseits, doch irgendetwas hindert ihn.. man muss dazu sagen, er hatte noch keine längere beziehung..
was soll ich machen??
 

Salvadier

Neues Mitglied
Ist schon ne miese Situation.

Aber für mich hört es sich so an als ob er mit dir spielen würde.
Wenn er dir sagt, du hättest wa besseres verdient und er möchte eigentlich nicht...sich dann aber trotzdem so verhält dann lässt er eich doch eigentlich nur zappeln oder?

Ich glaube du musst für dich dann entscheiden ob du das so mit dir machen lassen willst oder ob du ihm mal richtig die Meinung sagst und dann mal weiterguckst.


Is so mein Meinung dazu^^
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Jeanet,
die erste Frage, scheint mir, ist: willst du mit
diesem Freund trotz seines Verhaltens und
seiner Aussagen noch versuchen, eine Beziehung
zu pflegen? Wenn ja, wird das ein hartes Stück
Arbeit. Wenn nein, sag ihm das sehr deutlich und
blocke seine Vereinnahmungsversuche ab. Du
musst nicht "nach seinen Regeln spielen", wenn
dir das unangenehm ist. Fühlst du dich denn
(ausreichend) geliebt oder gefällt dir nur, dass
sich da jemand gleichzeitig bemüht und recht
unbeholfen agiert in Sachen Beziehung?

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verzweifelt Liebe 61
R Verzweifelt Liebe 10
M "Stealthing Erfahrung" belastet mich 2 Jahre später immer noch und ich bin verzweifelt Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben