Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelt :-(

Lastnight

Neues Mitglied
Was haben die Kinder von mir wenn ich wieder ins Gefängnis muss ? Ich hatte gestern Gespräch mit dem Jugendamt. Die wiseen schon von den neuen anzeigen. Die Polizei hat eine Kindeswohlgefährdung angezeigt.

Ich bekomme keine erhöhten besuchskontakte und keine Rückführung. Mein Leben ist vorbei...es macht keinen Sinn mehr
 
G

Gelöscht

Gast
Du hast die Taten begangen und du wurdest erwischt und dann wieder rückfällig. Es bleibt dir doch nichts anderes übrig, als die Strafe abszusitzen oder zu hoffen, dass es nicht Gefängnis sondern stationäre Behandlung wird. Ein Straferlass ist wahrscheinlich unmöglich. Warum auch. Du musst versuchen, dein Leben auf die Reihe zu bringen. Das bedeutet aber auch, dass du die Konsequenzen deines Handelns trägst.
 
K

kasiopaja

Gast
Was haben die Kinder von mir wenn ich wieder ins Gefängnis muss ? Ich hatte gestern Gespräch mit dem Jugendamt. Die wiseen schon von den neuen anzeigen. Die Polizei hat eine Kindeswohlgefährdung angezeigt.

Ich bekomme keine erhöhten besuchskontakte und keine Rückführung. Mein Leben ist vorbei...es macht keinen Sinn mehr
Vorbei ist es sicher nicht.

Nur schwer wieder neu anzufangen.

Aber es geht. Nur musst Du es wollen und alles dafür tun.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Weiss nicht ob es helfen kann, aber Du könntest Dich hinsetzen und überlegen, wie und wann Dir Ideen kommen, die zu Taten führen.
Wenn Du arbeitstätig bist, wirst Du kaum Gelegenheit haben, via handy auf Kleinanzeigen zurück zu greifen. Also wäre Beschäftigung schon mal nicht schlecht. Übrigens. bezogen auf Freizeitverhalten. Den Verdienst lass zunächst mal weg.
Dann wirst Du die Wege kennen, die Dich verführen. Die gilt es zu blockieren. Also Sperren überall da, wo man nicht sein sollte.
Desweiteren käme eine selbstgewählte Betreuung in Betracht, die nämlich dann einschreitet und Dich bevormundet, wenn Du kippst. Also: keine Bankkarte mehr, kein Kontozugang... Du wirst so zu dem Zeitpunkt zurückgebracht, als Du noch kein Geld hattest und bevormundet wurdest.
Ich weiss, hört sich nicht gut an. Aber anscheinend hast Du keine Alternative, das Du keine eigene Kraft zu einer Alternative hast. Dann besser so.
 

freakday

Mitglied
kannst du dpiele spielen wo es nicht um Geld geht, sondern um Spielgeld???^^ Ich hab auchmal betrogen aber im normalfall lernt man draus, nur dass ich nicht gespielt habe, sondern es nichtmal zum leben reichte
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben