Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelt wegen Kontaktverlust seit 2 Jahren

C

Carina

Gast
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein Anliegen, das mir jetzt seit einigen Tagen schon im Magen liegt und ich weiß einfach nicht, was oder ob ich etwas tun kann oder soll...
Ich habe vor 2 Jahren jemanden kennengelernt, wir haben uns getroffen, super verstanden und hatten dieselben Interessen.
Er hat ein Studium bei der Luftwaffe begonnen, welches vom damaligem Zeitpunkt aus noch 5 Jahre gedauert hat, also wird er jetzt wohl immer noch dort sein.
Das Problem war, dass der Kontakt irgendwie abgebrochen ist...ich denke es lag vor allem an mir, weil ich mich eines Tages einfach nicht mehr gemeldet habe, er hatte so viel mit dem Studium zu tun und es sich dann eben verlaufen hat...ich weiß heute selbst nicht mehr wieso, es war einfach blöd von mir, dass ich mich nicht weiter bemüht hatte.
Irgendwann habe ich dann ein neues Handy geholt und habe vergessen seinen Kontakt zu übertragen, sodass ich seine Nummer dann auch nicht mehr hatte.

Vor einigen Wochen dann hat mich plötzlich wieder etwas an ihn erinnert, nachdem ich dort war, wo wir unser erstes Treffen hatten. Ich hab wieder an damals zurückgedacht und wie toll ich ihn ja eigentlich fand und ich war sichtlich traurig, dass ich nichts mehr von ihm habe. Ich würde so gerne wieder Kontakt zu ihm aufnehmen, mich entschuldigen und ihm sagen, dass ich einen blöden Fehler gemacht hab.
Ich musste die letzte Zeit wirklich tagtäglich an ihn denken und seit wir uns vor 2 Jahren getroffen haben, hat es auch bei keinem anderen mehr so harmonisiert wie bei ihm. Ich weiß zwar noch, wo er in seinem Urlaub immer gern hingefahren ist, aber darüber kann ich ihn ja wohl auch schlecht finden.

Ich dachte schon darüber nach, die Schule, wo er das Studium macht anzuschreiben und nach ihm zu fragen. Naja, so eine Art "Ich suche nach ..., falls er das liest, ich war die ... und wir haben uns damals mal kennengelernt, ......." Mit Nummer für die Option, dass es vielleicht sogar der Richtige liest und sich evt. meldet. Naja, letztendlich denke ich sowieso, dass er vllt. inzwischen vergeben ist, man kann das ja nie wissen. Ich weiß auch nicht, ob ich mich damit nicht übel blamieren würde oder es ihm im Nachhinein sogar peinlich wäre, würde er die Nachricht tatsächlich erhalten. Ich schätze ja auch, dass eine Offizierschule besseres zu tun hat als sich um solche Anfragen von einem in deren Augen ja wohl "schwärmendem Mädel" zu kümmern. Weiß ja auch nicht, ob die dann überhaupt eine Möglichkeit hätten die Nachricht weiterzuleiten, es werden ja nicht gerade wenig Schüler sein, sodass man da jemanden gleich kennt.

Bevor ich noch mehr schreibe, einfach mein Hilferuf: Wart ihr denn auch schonmal in so einer Situation oder habt ihr so was erlebt oder bei euren Freunden, etc. erlebt?
Was würdet ihr tun? Denkt ihr es gibt denn überhaupt etwas, dass man tun kann?
Er hat mir damals schon erzählt, wo er herkommt usw., aber ich Dummerchen hab den Namen des Ortes vergessen...ich weiß wie gesagt nur noch wo er immer gern Urlaub gemacht hat, eben wie alt er ist, wo er studiert und was er studiert oder anstrebt.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich vielleicht einfach die ein oder andere Meinung dazu haben könnte, da ich mir selbst momentan unsicher bin. Und ich würde gerne irgendwas tun, irgendwas versuchen, da ich bei keinem mehr seitdem ich ihn kennengelernt hatte wieder so viel Sympathie für einen Kerl empfunden habe.

Ich danke euch schonmal im Voraus.
LG Carina
 

Saskia05

Aktives Mitglied
Hallo Carina,

nein, erlebt habe ich sowas noch nicht. Wenn dir aber wirklich so viel daran liegt, ihn zu finden, wäre es mir egal, was andere von mir denken, wenn sie davon hören.
Probiere es doch. Was hast du zu verlieren? Das schlimmste, was passieren kann, ist ja, dass man weiterhin keinen Kontakt hat.
Wäre ich diejenige, die jemand finden wollen würde, wäre ich gerührt, wenn ich hören würde, dass sich jemand so eine Mühe gibt.
Evtl. kannst du auch mal einen Suchauftrag bei Facebook teilen, der dann immer weiter geteilt wird, bis jemand die betreffende Person kennt und sie informiert. Klappt manchmal.
Ich drücke dir die Daumen.
 
C

Carina

Gast
Hallo Carina,

nein, erlebt habe ich sowas noch nicht. Wenn dir aber wirklich so viel daran liegt, ihn zu finden, wäre es mir egal, was andere von mir denken, wenn sie davon hören.
Probiere es doch. Was hast du zu verlieren? Das schlimmste, was passieren kann, ist ja, dass man weiterhin keinen Kontakt hat.
Wäre ich diejenige, die jemand finden wollen würde, wäre ich gerührt, wenn ich hören würde, dass sich jemand so eine Mühe gibt.
Evtl. kannst du auch mal einen Suchauftrag bei Facebook teilen, der dann immer weiter geteilt wird, bis jemand die betreffende Person kennt und sie informiert. Klappt manchmal.
Ich drücke dir die Daumen.
Hallo Sakia,
vielen Dank für deine Antwort, sie hat mir den Mut gegeben, es ja vllt einfach zu versuchen...wie du sagst, zur Not besteht weiterhin kein Kontakt. Das mit Facebook ist natürlich auch keine blöde Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht, danke für deinen Gedankengang!
LG Carina
 
M

Markusisback

Gast
Hast du sein Geburtsdatum, sowie seinen namen? Eventuell weist du noch eine Ehemalige Anschrift?

Dann ab zum Meldeamt, 7 € zahlen, einfache Meldeauskunft, in einer woche hast die zuletzt bekannte Adresse ( zuletzt bekannt für das Meldeamt wo du fragst - sollte er nochmal umgezogen sein , musst eine erneute bei der neu genannten Adresse erfragen )
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verzweifelt Liebe 61
R Verzweifelt Liebe 10
M "Stealthing Erfahrung" belastet mich 2 Jahre später immer noch und ich bin verzweifelt Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben