Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelt verliebt

A

Anna baumgär

Gast
Hallo ihr lieben .. folgendes,ich bin in meinen Arbeitskollegen verliebt . Anfangs wollte er direkt mit mir essen gehen etc , aber ich wollte nicht. Jetzt möchte ich und er möchte nicht mehr . Er sagt ich soll mir die Tränen sparen . Jetzt Aufeinmal kommt er an und sagt er macht was mit mir wenn ich ihn ein nacktbild schicke..als Druckmittel ..jetzt hab ich noch herausgefunden das er seit 7 Jahren eine Freundin hat und er sie mir verheimlicht ! Ich versteh die Welt nicht mehr ..
 

Anzeige(7)

Lucy666

Aktives Mitglied
So einen ähnlichen Fall hatten wir hier schon mal:
 

Alopecia

Aktives Mitglied
die antwort auf deine frage meinerseits steht im anderen thread. finger weg von solchen männern. jedes leid, was du sonst erleidest, bist du selbst schuld, denn du weisst, dass er ein A******* ist (du nennst es ja schon selbst druckmittel, aka erpressungsversuch) und zeitgleich auch noch vergeben, also ein doppeltes A****.

dieser mann ist keine sekunde deiner zeit wert, und du eröffnest gleich zwei sthreads, obwohl dein verstand dir ganz klar sagen sollte, was zu tun ist.
 
B

BellalunF

Gast
die antwort auf deine frage meinerseits steht im anderen thread. finger weg von solchen männern. jedes leid, was du sonst erleidest, bist du selbst schuld, denn du weisst, dass er ein A******* ist (du nennst es ja schon selbst druckmittel, aka erpressungsversuch) und zeitgleich auch noch vergeben, also ein doppeltes A****.

dieser mann ist keine sekunde deiner zeit wert, und du eröffnest gleich zwei sthreads, obwohl dein verstand dir ganz klar sagen sollte, was zu tun ist.
Er schreit mich ja auch an und beleidigt mich ständig . Ist das psychische Gewalt ?vll ein Sadist
 

Doratio

Aktives Mitglied
Er schreit mich ja auch an und beleidigt mich ständig . Ist das psychische Gewalt ?vll ein Sadist
Du solltest noch öfter deinen Benutzernamen wechseln, und dazu möglichst ein paar Threads zusätzlich zu diesem Thema eröffnen. :rolleyes:
Dann blickt bestimmt schon bald gar keiner mehr durch, was denn wann und wo geschrieben wurde.
Zum Thema selbst: Du kannst von niemanden Liebe erzwingen. Warum klammerst du dich an jemanden der in einer festen Beziehung ist?
Reduziere die Kontakte mit dem Kollegen auf ein Minimum. Nur was beruflich nötig ist.
Diese Spielchen bringen euch beide nicht weiter.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Verzweifelt und verwirrt ob es richtig ist Liebe 10
D Verzweifelt, er hat die Beziehung beendet Liebe 11
B Verzweifelt mit den Eltern Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast manja3 hat den Raum betreten.
  • (Gast) manja3:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) manja3:
    Kann bitte jemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    😟
    Zitat Link
  • @ Otter:
    @Manja3 Das ganze wird nicht möglich sein. Du musst mit dem was geschehen ist umgehen. Ich empfehle in jedem Falle eine Therapie. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist du an der Uni? Diese bietet auch psychische Hilfestellungen an. Bitte wende dich an diese!
    +2
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast melidavid hat den Raum betreten.
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben