Anzeige(1)

verzweifelt...verliebt in den tierarzt

G

Gast

Gast
hallo an alle..

also ich habe folgendes problem.
nachdem mein pferd zur zeit krank ist, war bei mir ein paar mal der tierarzt.
mein alter tierarzt ist in rente, deshalb habe ich jetzt diesen neuen.
als ich ihn das erste mal sah, fand ich ihn einfach nur sympathisch. nachdem er aber einige male da war, kann ich eigentlich nur noch an ihn denken, kann nicht mehr schlafen und bin ziemlich verzweifelt, denn:
Ich bin 17(fast 18). ich weis niht wie alt er ist, aber ich schätze schon so mitte dreißig...
er ist zwar immer sehr nett zu mir, allerdings ist er das eben zu jedem bei uns...
deshalb weis ich nicht was ich tun soll...
außerdem hab ihc auch einen freund.bei uns läuft es eig ganz gut, aber im moment KANN ICH NUR NOCH AN DEN EINEN DENKEN.
er geht mit einfach nicht mehr aus dem kopf!!!!!

wäre euch dankbar für ratschläge!
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Das habe ich in deinem Alter damals auch gehabt. Ich war in einer Klosterschule die von Nonnen geleitet wurde und ich war damals die jüngste. Eines Tages schickte mich die Nonnen zum Pfarrer zum Untericht und dort traf ich meine erste große Schwärmerei. Ein junger bildschöner Pfarrer der ausah wie Terence Hill machte mir die Türe auf und in diesem Moment stand mein Herz in Flammen. Ich wurde ein gern gesehende Gast in der Pfarrei. Ich ging dort sofort in die Jugendgruppe der auch von ihm geleitet wurd. Ich wußte er war für mich unerreichbar aber ich genoß es bis ich eines Tages einen netten Jungen in der Jugendgruppe kennenlernte der mein Herz wieder im Sturm eroberte.

Ich erzähle dir das weil dein Herz immer und immer wieder so etwas erleben wird. Es wird dann bei dir erst Himmelhochjauchenzend und dann zu Tode betrübt zugehen. Das ist das Leben und das ist ein wunderschöner Teil der Jugend.

Und später wird es dann nie wieder so gehen, weil dann das Erwachsenen Alter anfängt. Dann liebt man nur ohne wenn und aber oder man liebt nicht. Genieße die Zeit und nimm es an, denn es wird immer in deinem Herzen sein bis du irgendwann deiner Tochter sagst, wenn ihr das gleiche passiert, damals habe ich einen wunderschönen netten Tierarzt gekannt der.........
 
G

Gast

Gast
vielen dank, das war wirklich eine sehr nette antwort..ich werde versuchen ihn einfach als eine art schwärmerei zu sehen..;)

danke
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben