Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verzweifelt verliebt! ich dreh bald durch...

F

fReAkY

Gast
hy

also kurze vorstory:
Ich habe vor knapp nen 3/4 jahr n mädchen kennengelernt, hab mich voll verschossen (verliebt), aber richtig derbe und die liebe hielt bis heute noch und wird (leider?) auch noch lange halten..


Es gab höhen und Tiefen, manchmal mochte sie mich mehr, manchmal nicht, jetzt erst gestern und die Woche davor war es wieder verstärkt und ich hab wieder gemerkt wie sehr ich sie liebe und brauche.

Aber heute ignoriert sie mich wieder, ist gemein und will mich nicht sehen... es ist mir noch nie so schwer gefallen wie heute..


ein weiteres problem dazu ist dass ich nichts mit nem anderen mädchen anfangen kann da ich ,wenn ich daran denke wie sehr ich sie liebe, merke dass ich die andere gar nicht so mag..

ich bin verzweifelt, ratlos und deprimiert, am liebsten würde ich alles kurz und klein schlagen...

mfg
 
S

Schwabenmaus24

Gast
Hy,

Das ist hart das kenne ich auch irgendwo her ich habe mich auch Verliebt in meinen Arbeitskollegen und solange ich von Ihm nicht loslassen kann kann man sich nicht neu verlieben da man immer an die andre Person denken muss, von daher würde ich sie einfach mal darauf ansprechen und dann weißt bescheid und wenn sie nicht so fühlt wie du dann kannst Du auch loslassen und endlich was neues beginnen.
 

gecks

Neues Mitglied
Mannmannmann ich kenn das auch, sis echt hart das is gar nicht so leicht da jemanden zu vergessen bei mir ist es shon ca. 2 jahre her und ein bischen ist immer noch da,
haste shon mal probiert einfach n bischen oberflächlicher zu sein? n bischen hilfts
lg gecko
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verzweifelt Liebe 61
R Verzweifelt Liebe 10
M "Stealthing Erfahrung" belastet mich 2 Jahre später immer noch und ich bin verzweifelt Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben