Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelt und verliebt

FallenAngel3012

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Habe mich vor 3 Wochen total verliebt, wir kennen uns zwar schon vom sehen und von früher haben aber nie kontakt gehabt oder ähnliches.. auf einer Party ging alles los wir haben uns geküsst etc.. 2 Tage später auf einer anderen Party ging das ganze weiter und ich habe mich so wohl gefühlt in seinen Armen zu tanzen und von ihm berührt zu werden... 3 Tage darauf haben wir die ganze Nacht miteinander verbracht, naja und nun stehe ich hier mit Tränen in den Augen.. Ich habe ihn gefragt was er gefühlsmäßig fühlt und er meinte drauf hin: Ich weiss es nicht..
Seit dem ist der Kontakt eher schlecht und ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich möchte IHN mehr als alles andere und werde verrückt. wirklich. Bitte um Tipps
 

Anzeige(7)

D

DateDoktor

Gast
Hallo FallenAngel

es geht ihm vermutlich ein bisschen zu schnell. Ihr seid doch gerade dabei euch besser kennenzulernen. Du solltest also nichts überstürzen. Denke immer daran, dass er dir keine Abfuhr erteilt hat, sondern um etwas mehr Zeit gebeten hat.

Du solltest aber jetzt keinesfalls den Kontakt abbrechen. Unternehme weiterhin etwas mit ihm, wenn auch nur freundschaftlich (z.B. Kino, Cafe etc.). Die Zeit wird es schon richten und ehe du dich versiehst, seid ihr ein Pärchen.

Liebe Grüße,

DateDoktor
 

FallenAngel3012

Neues Mitglied
Leider hat er bis jetzt zwei mal abgesagt wo ich ihn gefragt habe.. er distanziert sich auch ehrlich gesagt von mir und meldet sich auch nicht mehr.. deshalb bin ich mir so total unsicher und es tut weh
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo, auch wenn es weh tut was ich Dir jetzt schreibe, aber ich denke, es hat sich erledigt.

Das er abgesagt hat, spricht eine klare Sprache. Und Du weist es auch schon, denn sonst würdest Du hier nciht schreiben
 

FallenAngel3012

Neues Mitglied
ich verstehe aber dann wiederrum nicht weshalb er mir in sms immerwieder bis vor 1 1/2 wochen "kuss" geschrieben hat oder warum er wo ich gesagt habe was es gefühlsmäßig für ihn war wieso er dann nicht gleich gesagt das es ein Ons war und fertig.. das ist das was ich nicht verstehe...
 
D

DateDoktor

Gast
Solange er dir keine deutliche Abfuhr erteilt, ist das Glück noch auf deiner Seite. Nur musst du ihm etwas Zeit geben. Er fühlt sich durch deine Äußerung bestimmt bedrängt, weshalb er den Kontakt abgebrochen hat.

Lass ihm mindestens 2 Wochen Zeit und suche dann wieder den Kontakt mit der nächsten Gelegenheit auf (z.B. auf einer Party oder über Freunde). Wenn er dich dann weiterhin abweist, hat er vermutlich kein Interesse an dir. Ihn alleine zu treffen, würde ich vorerst abraten.
 

Sara7

Aktives Mitglied
ja, abwarten...setz dir selbst ne frist...wenn er sich bis dahin nicht von sich aus gemeldet hat, tja, das war es dann...

und du musst nicht verstehen, warum er sich so wiedersprüchlich verhalten hat...weißt du warum? weil es dich in wirklichkeit überhaupt nicht weiterbringt...

es hilft dir nicht ihn zu verstehen...wichtiger ist, dass du dich verstehst...

klingt vllt erstmal komisch...aber doch ist es so...

alles liebe

sara7
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verzweifelt verliebt Liebe 7
R Verzweifelt und verwirrt ob es richtig ist Liebe 10
D Verzweifelt, er hat die Beziehung beendet Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben