Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verzweifelt und total verliebt

F

FallenAngel301211

Gast
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, ich habe mich total in einen Mann verliebt.. Wir kennen uns schon vom sehen her aber auf einer Party ging die ganze Sache los.. wir haben uns geküsst.. etc.. 2 tage später auf einer anderen party ging es weiter und ich habe mich sehr wohl gefühlt in seiner nähe und in seinen armen.. 3 tage darauf haben wir die ganze Nacht zusammen verbracht.. nun stehe ich hier mit Tränen und weiss nicht was ich tun soll.. Ich habe ihn gefragt was es für ihn war und er meinte das er es nicht weiss.. Ich habe so einen Drang mich bei ihm ständig zu melden.. Ich habe mich verliebt in ihn und weiss nicht mehr weiter.. bitte um Rat
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hallo FallenAngel301211,

verstehe nicht wirklich, wofür du einen Rat brauchst. Erzähl uns doch erstmal, wieso du jetzt Liebeskummer hast und wo wir dir helfen können oder sollen. Mehr Infos wären da schon angebracht.

LG chrissie
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verzweifelt Liebe 61
R Verzweifelt Liebe 10
M "Stealthing Erfahrung" belastet mich 2 Jahre später immer noch und ich bin verzweifelt Liebe 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben