Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelt um eine Ausbildung

G

Gast

Gast
Ich bin nie so gewesen seid dem ich jeden Tag zu hören bekomme jeder ist besser wie du! Ich selbst bin 22 habe eine Ausbildung im Verlauf gemacht und abgebrochen :( ich bin verzweifelt mit meinem Leben ich finde keine Ausbildung ich strenge mich an aber nichts klappt ich habe keine Nerven mehr. :(
 

Anzeige(7)

Sulei

Mitglied
Du schaffst es schon bleib nur fleißig am Ball
Aber mich würde interessieren wie du deine Bewerbungen machst.
Schickst du einfach eine Mappe los oder rufst du davor an?
Ein gewisses maß an Persönlichkeit ist meines erachtens sehr wichtig.
 

HalliGalliSuperstar

Aktives Mitglied
Wenn du schon eine Ausbildung abgebrochen hast, glaubt man vielleicht, du wirst die nächste auch nicht durchhalten. Besser wäre gewesen, sich noch während der laufenden Ausbildung einen neuen Ausbildungsplatz zu suchen. Ich würde jetzt versuchen, Inititative und Ehrgeiz zu vermitteln. Zum Beispiel, indem du die Bewerbungsmappe persönlich vorbeibringst, ein Praktikum machst etc., alles, um einen Fuss in den gewünschten Bereich zu kriegen. Und im Gespräch gut begründen, warum die abgebrochene Stelle wirklich nicht mehr ging.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Beruflich verzweifelt Beruf 7
J Sehr verzweifelt. Was soll ich tun? Beruf 6
G Verzweifelt und unglücklich in der Ausbildung Beruf 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben