Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelt!schwanger??

G

Gast

Gast
hallo liebe leute :(
ich bin gerade ziehmlich verzweifelt weil ich selber nicht mehr weiter weiß!
ich hatte gestern noch meine tage, kann ich heute schon schwanger werden?
würde mich freuen wennn ihr wisst ob ich nun schwanger sein kann oder nicht :(

LG
 

karma

Aktives Mitglied
Wenn du mit einem Mann geschlafen hast ohne Verhütung dann vielleicht ja. Aber dafür mußt du mindestens 8-10 Tage warten. Denn dann ist es erst im Urintest sichtbar. Viel Glück
 
M

Marinchen

Gast
hallo,

theoritisch JA ,es ist möglich das man ein tag nach der regel schwanger sein kann,manchmal spielen die hormoe total verrückt so das es auch mal vorkommen könnte das man die fruchstbaren tage (eisprung) auch wärend der regen hat,und damit die gefahr schwanger zu werden nicht ausgeschlossen ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verzweifelt Liebe 61
R Verzweifelt Liebe 10
M "Stealthing Erfahrung" belastet mich 2 Jahre später immer noch und ich bin verzweifelt Liebe 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben