Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelt bezüglich meiner Gefühle...

G

Gast2802

Gast
Hall zusammen,
Ich bin momentan ein bisschen verwirrte und wollte hier mal nach Rat fragen. Ich bin schon länger in einen Jungen aus meiner Stufe verliebt, mit dem ich mich während der Schulzeit gut verstehe. Wir lachen zsm, blödeln rum und reden miteinander. Aber wenns um außerschulische Sachen geht, läuft da nichts. Wir haben einmal drüber gesprochen, ob wir uns mal ein film zsn ansehn wollen, musste aber leider absagen, da ich keine Zeit hatte. Seit dem nicht mehr die Frage nach ner Verabredung. Und andauernd muss ich ihn anschreiben. Es kommem dann zwar Gespräche zu stande, aber nie kommt er aud die Idee, mich mal anzuschreiben.
So, jtz hab ich mich durch ne Freundin mit noch einen anderen Jungen aus meiner Stufe angefangen gut zu verstehen. Er zeigt mir wenigstens, dass er auch außerhalb der schule mal was machen kann, da er mich anschreibt und wir schonmal was zsm gemacht haben.
Ich weiß nun nicht genau, ob es sich lohnen würde, weiterhin um meinen Schwarm zu kämpfen oder doch versuchen den neuen Freund vlt besser kennen zulernene... was würdet ihr in so einer Situation machen?
 
C

Cafegenuss

Gast
Hallo,

in der Schuhlzeit ist dein "Schwarm" nett, freundlich und höflich zu dir. Außerschulisch möchte er anscheinend nichts.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verzweifelt Liebe 61
R Verzweifelt Liebe 10
M "Stealthing Erfahrung" belastet mich 2 Jahre später immer noch und ich bin verzweifelt Liebe 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben