Anzeige(1)

Verzweifelt bezüglich meiner Gefühle...

G

Gast2802

Gast
Hall zusammen,
Ich bin momentan ein bisschen verwirrte und wollte hier mal nach Rat fragen. Ich bin schon länger in einen Jungen aus meiner Stufe verliebt, mit dem ich mich während der Schulzeit gut verstehe. Wir lachen zsm, blödeln rum und reden miteinander. Aber wenns um außerschulische Sachen geht, läuft da nichts. Wir haben einmal drüber gesprochen, ob wir uns mal ein film zsn ansehn wollen, musste aber leider absagen, da ich keine Zeit hatte. Seit dem nicht mehr die Frage nach ner Verabredung. Und andauernd muss ich ihn anschreiben. Es kommem dann zwar Gespräche zu stande, aber nie kommt er aud die Idee, mich mal anzuschreiben.
So, jtz hab ich mich durch ne Freundin mit noch einen anderen Jungen aus meiner Stufe angefangen gut zu verstehen. Er zeigt mir wenigstens, dass er auch außerhalb der schule mal was machen kann, da er mich anschreibt und wir schonmal was zsm gemacht haben.
Ich weiß nun nicht genau, ob es sich lohnen würde, weiterhin um meinen Schwarm zu kämpfen oder doch versuchen den neuen Freund vlt besser kennen zulernene... was würdet ihr in so einer Situation machen?
 

Anzeige(7)

C

Cafegenuss

Gast
Hallo,

in der Schuhlzeit ist dein "Schwarm" nett, freundlich und höflich zu dir. Außerschulisch möchte er anscheinend nichts.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) HALLO:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    naja, ich hab die im Flur Stufenweise abgehangen, sieht toll aus, wie eine Treppe an der Decke
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    :ROFLMAO:
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    hab ja Dübel in alles Sorten und Variationen, aber an die Decke kommt eh eigentlich nichts dran, sind die kleinen Spots eingebaut und fertig
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    wies so ist
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    werd aber mich mal langsam auf den Weg machen
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bei so einer kleinen Grundfläche wäre für mich in die Höhe zu gehen z.B. Bett unter der Decke und darunter Schreibtisch oder Couch Super.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok :)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Heizen ist halt blöd
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Keine Ahnung das wriss vielleicht die Exvermieterin wer auf das schmale Brett kam.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Wärme steigt nach oben würd im Bett also nicht frieren.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    lol, im Bett nicht
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ist für nrn Altbau aber trotzdrm ne beachtliche Höhe
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    So!Du Baumarkt und ich offline
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    ?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    so machen wir das
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    👍
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    solang eine gute Zeit wünsch und einfach bis später sage
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    bssdP
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bis morgen wenn.Hole dann erst Aufladung.Wünsche die einen schönen Abend und grüss Desi &Co.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Mach ich, dir auch einen guten Abend und bis denne :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben