Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifel an Magen Darm Beschwerden

Hallo ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben langsam verzweifelt ich an meinem Magen Darm Beschwerden

zur Info ich habe 3 mal einen H2 Atem Test gemacht. Mit 3 unterschiedlichen Ergebnissen
Beim ersten Mal war ich Sorbit intolerant
Beim zweiten Mal nur Fructose intolerant
Beim 3. mal gar nichts.

Ich weiß ich schon gar nicht mehr was ich essen soll, eine Magen Darm Spiegelung brachte ebenfalls kein Ergebnis.

Das ganze ging plötzlich mit 23 an heute bin ich 36. Ärzte haben mir bis heute nicht wirklich weiter geholfen von Reizdarm bis hin zu gar nichts habe ich jede erdenkliche Diagnose.

Symptome:
Magen Krämpfe im Unterleib, manchmal ausstrahlen in den Rücken, neutral bis faulig riechende Blähungen , Durchfall und wenn es ganz schlimm ist Schweißausbrüche und Schwindel hört erst auf wenn alles mit Durchfall wieder draußen ist.
Außerdem Juckt mein After immer gegen Abend.

Es kann auch kein Lebensmittel genannt werden bei dem es definitiv immer auftritt.

Gar nicht Auftreten tut es bei Reis, Kartoffeln, Couscous und Nudeln
Backwaren wie Brot, Semmeln egal ob mit oder ohne Körner.
Bei normalen Fleisch und Wurst waren ist nichts, Käsewürstchen habe ich manchmal Beschwerden manchmal aber auch nicht.
Käse ist reine Glückssache manchmal ja manchmal nein, wobei Parmesan, Grana Padano und Harzer Roller immer geht.
Pudding und Joghurt geht meistens, Milch ist überhaupt kein Problem. Sahne, Schmand und Creme Fresh geht gar nicht.

Gummibärchen gehen sporadisch mal ja mal nein (Spreche von Goldbären), Schokolade das selbe Manche Marken gehen andere wieder gar nicht. Kinder geht gar nicht, Hanuta und Knoppers gar kein Problem, Milka sorten bedingt, Ritter Sport kann ich alles essen.

Gemüse geht alles und Früchte kann ich soviele essen wie ich will besonders Weintrauben esse ich sehr gerne und Pfundweise wenn Saison ist.

Ich trau mich nicht mal mehr ausserhalb meiner Wohnung was zu essen da ich einfach nicht weiß wann ich beschwerden habe und wann nicht. Ein Belegtes Baguett vom Bäcker ist für mich unmöglich da es Russisch roulette ist was ich da spiele.
Daher suche ich nach Tipps in welche Richtung es gehen könnte.

Dachte schon an eine Pilz infektion da ich auch immer sehr schnell Hautpilze bekomme aber bin mir da auch nicht sicher.
Ärzte schauen mich auch immer mit sehr großen Augen an.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Obst sollte man dezent essen, sonst bekommt man Diabetes. Trauben vier fünf Stück maximal und niemals Pfund Weise. Bist du mal auf Diabetes untersucht worden?
 
Wie gesagt der Mist ging so mit 23 plötzlich los ich habe da auch in Kurzer zeit ohne erkennbaren Grund richtig übel zu genommen keiner wusstes so recht warum. Hatte 75kg auf 1,94
jetzt sind es aktuell so 127kg und ich versuche auch hier verzweifelt meinen Bauch los zu werden das ist die einzige stelle wo ich zu genommen habe war immer sehr sportlich
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Meine Mutter hatte Diabetes, weswegen ich mit zur diversen Schulungen und Kursen ging und Obst ist gefährlich. Immer in Maßen essen. Bananen z.B eine ganze ist wirklich nicht gesund. besser die kleinen kaufen oder nur eine halbe essen. der Zuckerspiegel steigt auf 200 und das ist nicht gut für die Bauchspeicheldrüse, auch bei gesunden Menschen nicht. Besser Gemüse statt Obst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben