Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrung der Gefühle

G

Gast

Gast
Hallo liebe Leser,

ich habe ein Problem das mich seit einer Woche ganz schön belastet.
Kurz zur Situation: Ich bin 31 und seit 2 jahren einer Beziehung. Die Beziehung an sich könnte etwas besser laufen, bin aber schon froh das es nicht schlechter läuft.
Mein Freund ist seit ca. 2Monaten auf Rucksacktour unterwegs.
In dieser Zeit muss ich sagen hab ich meine "freie" Zeit seeehr genossen, und bei dem Gedanken daran das er bald wieder kommt, muss ich ehrlich sagen das die Negativen gedanken die positiven Überwiegen. Das an sich find ich schon merkwürdig.
Und jetzt kommt das eigentliche Problem.
Es gibt einen Mann in meinem Bekanntenkreis mit dem ich früher oder später immer wieder mal zusammen treffe. Mal auf Party´s, mal bei Spazieren gehen, beim Einkaufen usw (er ist auch der beste Kumpel von meinem Schwager). In meiner solo Zeit hatte ich hin und wieder was mit Ihm laufen.
Und dieser hat mir vor ca. einer Woche seine Liebe gestanden. Ich wäre seine Traumfrau. Es gäbe keine andere für ihn. Das wüsste er jetzt. (Er ist seit ca. einem halben Jahr aus einer 4 Jährigen beziehung raus). Immer wenn er mich sieht würde er mich am liebsten fest halten und nie mehr loslassen..... Er wartet auf mich auch wenns ewig dauert....
Das klingt ja alles schon mal super schön find ich..... Ich kann seit dem nicht mehr aufhören an ihn zu denken, ich kann nachts nicht mehr schlafen... ätzend... ich wünschte er hätte es mir nicht gesagt...
Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann ihn nicht ignorieren. Ich hab die schärfsten Phantasien mit ihm. Ich Stalke mein eigenes Handy in der hoffnung eine SMS zu bekommen.Ich hab aber einen Freund. Woher weiß ich auf welcher Seite das gras grüner ist?
Ich bin 31 Jahre, ich dachte die Zeiten wären rum irgendwie....
Könnt Ihr mir Tipps geben vielleicht?
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
Woher weiß ich auf welcher Seite das gras grüner ist?
Na dann schaun wird doch mal.

Hier haben wir Kandidat A:

Die Beziehung an sich könnte etwas besser laufen, bin aber schon froh das es nicht schlechter läuft.

In dieser Zeit muss ich sagen hab ich meine "freie" Zeit seeehr genossen, und bei dem Gedanken daran das er bald wieder kommt, muss ich ehrlich sagen das die Negativen gedanken die positiven Überwiegen.
und hier Kandidat B:

Ich kann seit dem nicht mehr aufhören an ihn zu denken, ich kann nachts nicht mehr schlafen...

Ich kann ihn nicht ignorieren. Ich hab die schärfsten Phantasien mit ihm. Ich Stalke mein eigenes Handy in der hoffnung eine SMS zu bekommen.
Wenn ihr nicht verheiratet seid und keine Kinder habt, dann haben wir hier eine ziemlich leichte Entscheidung, würd ich mal sagen.

digitus
 
G

Gast

Gast
hey

lso ich bin selber viel jünger als du, aber was ich dir versichern kann ist definitiv, dass männer anders denken und fühlen als frauen, nicht unbedingt negativ oder positiv, nur sollte einem klar sein, dass frauen gefühlsmäßig labieler, sensiebler und 'schächer' sind. Also kurz gefasst, männer können diese tatsache ausnutzen oder selbst wenn er es nicht tun sollte scheint uns in dem moment alles schön man fühlt sich unglaublich sicher....! außerdem sollte man es sich gut überlegen eine beziehung, die so lange gehalten hat aufs spiel zu setzten... Wenn man an eine person gewöhnt ist und sie ständig um sich herum hat, sieht man das wesentliche oft nicht mehr an ihr...das wird einem oft im nachhinein klar. also auch wenn ich ziemlich spät schreibe hoffe ich du hast nichts überstürzt und lässt dir noch zeit mit der entscheidung.
da männer in der regel gefühlsmäßig nicht so sensibel sind wie wir, denke ich dass ihnen mehr an einer frau liegt, wenn die beziehung so lange hält.

wenn du einmal den schritt tust und dich von ihm trennst und dann die andere beziehung nicht hält, dann gibt es högst wahrscheinlich kein zurück...
auch wenn viele es nicht glauben, frauen können die gefühle von männern sehr verletzten

soll nur ein rat von mir sein..

wenn du die traumfrau von dem typen bist und er dich so lange kennt, warum ist er erst dann gekommen wo seine vorherige beziehung kaputt ist...mach dir bitte gedanken darum

ps: viel glück
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Absolute Verwirrung Liebe 21
L Er mag mich aber hat keine Gefühle Liebe 9
P Hat er Gefühle für mich? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben