Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrt wegen jungs und mädels!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex81196

Mitglied
Hallo
wollte mal fragen ob es einigen so geht wie mir! Ich stehe total auf jüngere und seid dem komischer weiße auch auf jungs. ich bin da auch sau offen nur treffen wollte ich mich nicht.

kennt das jemand?
 

Chris X.

Mitglied
Hallo Alex,
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, da wir in dem selben alter zu sein scheinen, alter haben mehr Erfahrung, deswegen könnte das interessanter sein, also alter Menschen bzw. Männer oder Frauen
Hoffe ich konnte helfen
MFG. I.A. Der Chris X.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Verwirrt Sexualität 1
G Sein Kind wegen Sex warten lassen. Soll ich mich einmischen? Sexualität 86
L Problem wegen sexuellen Wünschen Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben