Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verwirrt verliebt unmöglich??!!

lassereden178

Aktives Mitglied
Hallöchen,

ja das ist schon ein verwirrendes Gefühl verliebt zu sein in eine Frau, gebe zu das hat mich selbst in meinem reiferen Alter von 35 Jahren ganz schön aus der Bahn geworfen.

Man achtet auf jede Kleinigkeit von ihr und glaubt (ob es stimmt oder nicht) und deutet, sie muss irgendwie auch was für einen empfinden. Aber mit Deuterei, Träumerei und beobachten von dem wie sie sich verhält, was sie sagt, wie sie dich anschaut, etc. wirst Du es nicht herausfinden.

Als erstes sei ehrlich zu Dir selbst und finde heraus ob es nur Schwärmerei ist oder ob Du sie wirklich liebst. (hat bei mir ca. 2 Monate gedauert bis genau wusste, ich liebe sie)

Dann, solltest Du Dir wirklich sicher sein, versuch es ihr zu sagen, erwarte aber nicht, dass sie das Gleiche für Dich empfindet.

Das ganze braucht ziemlich viel Mut, weil es ein großer Schritt ist, aber wage Ihn und Du kannst nur gewinnen. Wenn auch nicht sie für Dich, dann wenigstens Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und das Ende der Ungewissheit.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
 
B

blauesonnenblume

Gast
hui...erst mal danke für deine antwort...

ich hoffe ich werde eines tages den mut haben ihr alles zu sagen...zur zeit habe ich die noch nicht,,...
 

lassereden178

Aktives Mitglied
Ich wünsch Dir, dass Du bis dahin viel Kraft hast und dann im richtigen Moment den Mut.

Drück Dir dafür ganz fest beide Daumen.

Ich weiss, was Du durchmachst....!!!!;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Total angespannt und verwirrt Liebe 18
Fla$hG0rd0n Verwirrt in der Beziehung Liebe 963
M Ex verwirrt mich total Liebe 38

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben