Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrt: Macho, Nice-Guy, Männlichkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Ja, das spricht aber gegen das Mädel. Der intelligente Mensch ignoriert das Gelaber oder bittet ihn zu gehen. Wozu braucht es da einen hirnlosen Schläger?
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ja, das spricht aber gegen das Mädel. Der intelligente Mensch ignoriert das Gelaber oder bittet ihn zu gehen. Wozu braucht es da einen hirnlosen Schläger?
In diesem Strang geht es doch darum, wodurch bei Frauen (sexuelle) Anziehungskraft ausgeübt wird.
Und da muss man eben klar sagen, dass diese gestiegen wäre, wenn der Freund körperlich geworden wäre. So sieht sie ihn als Weichei. Ob das für das Mädel spricht, ist eine andere Frage.
Bzw wäre die nächste Frage, was man mit einer Frau will, die auf solch niedere Instinkte anspringt.

Das wiederum führt zu der nächsten Frage, warum der TE offenbar auf seinen Bruder neidisch ist, der dem Macho-Typus entspricht und damit einigen Erfolg bei der Frauenwelt aufweist.
Dann müsste er doch eher die Frauen zu bemitleiden, die auf seinen Bruder abfahren, statt ihn um diese zu beneiden.
Tut er aber irgendwie trotzdem.
Und warum? Weil auch er seinen Trieb nicht wegrationalisieren kann, sein Erbgut möglichst weit zu streuen.
 
G

Gelöscht

Gast
Es gibt halt nicht nur das Mädel aus dem anderen Thread, sondern genug Frauen, die mehr auf Hirn stehen. Von daher ist dieser Macho-Anspruch meiner Meinung nach völlig zu vernachlässigen. Die Idee, man muss sich für die Freundin verletzen lassen, oder einem dämlichen Typen, der Mist labert, die Fresse polieren um ihr die Liebe zu beweisen (sinngemäß) finde ich grotesk lächerlich. Mich beeindruckt sowas nicht.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Es gibt halt nicht nur das Mädel aus dem anderen Thread, sondern genug Frauen, die mehr auf Hirn stehen. Von daher ist dieser Macho-Anspruch meiner Meinung nach völlig zu vernachlässigen. Die Idee, man muss sich für die Freundin verletzen lassen, oder einem dämlichen Typen, der Mist labert, die Fresse polieren um ihr die Liebe zu beweisen (sinngemäß) finde ich grotesk lächerlich. Mich beeindruckt sowas nicht.
Klar gibt es genug Frauen, die sich von solchem Verhalten nicht beeindrucken lassen.
Aber eben doch genug, die es tun. Denn sonst hätten die Machos doch fast keinen Erfolg.

Auf jeden Pott passt halt ein Deckel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Total angespannt und verwirrt Liebe 18
Fla$hG0rd0n Verwirrt in der Beziehung Liebe 963
M Ex verwirrt mich total Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben