Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verwirrt brauche dringend Rat !

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben :)
fang ich mal direkt an und zwar mein Problem ist das ich einen Freund habe wo die Luft
eig. raus ist.Es ist nur noch Gewohnheit aber auf einer Seite möchte Ich ihn nicht verlassen.Er würde mich
auch garnicht gehen lassen!
Doch ich hatte mal eine kurze Freundschaft wie man es hoffentlich nennen kann, mit einen Mann.Doch
wir haben uns gestritten gehabt und so den Kontakt abgebrochen.Nun habe ich Ihn auf einer Party
wieder gesehen und er hat mich mit seinen Blicken ausgezogen.Er hat mir auch dort wieder Hallo
gesagt und mich begrüßt aber das wars auch schon wieder.Da vor kurzen Karneval war hab ich
Ihn dann schon wieder gesehen...Er hat mich so herzlich und süß(liebevoll)abgeknuddelt und
abgeknutscht was ich einfach nur mega schön fand.(er war besoffen)Mein Freund hätte Ihn warscheinlich
geschlagen .Kennen tun sie sich beide auch.Ich bin hin und her gerissen und meine Frage ist
einfach liebt er mich vielleicht ? oder bin ich einfach nur naiv und Träume.?ich kann ihn nicht mehr
vergessen und ich habe auch ein schlechtes gewissen wegen meinen Freund aber ich kann nichts machen ..
Er hat sich natürlich nicht bei mir gemeldet weil er weiß das ich einen Freund habe :/
 

Anzeige(7)

Invvo88

Aktives Mitglied
@Suavi - warum so bös?^^

@TE:

Süße - ein besoffener Kerl, der dich anmacht und abknutscht und offenkundig komplett schwanzgesteuert ist - und deine erste Frage ist: Liebt er mich? Ernsthaft?

Er meldet sich nicht, weil du einen Freund hast? Nein - der Typ meldet sich nicht, weil er wieder nüchtern ist!

Entschuldige bitte - aber das kannst du in jeder Disko mit jedem Typen haben den du das machen lässt... Von ernsthaftem Interesse oder gar Liebe zu reden macht mir den Eindruck, dass du noch sehr jung und/oder sehr naiv bist.

Was deinen aktuellen Freund angeht - und zwar komplett unabhängig von dem anderen Typen:
Wenn die Luft raus ist und du keine Lust mehr drauf hast - tu dir und ihm den Gefallen und mach Schluss.

LG
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
Verwirrung entsteht häufig durch zu wenig
Informationen, also zu dünner Entscheidungs-
grundlage.

Im konkreten Fall, wie du schreibst, weil du
nicht weißt, ob der andere Mann dich liebt
(was ja noch nichts heißen muss, da er so-
wohl dich als auch andere lieben könnte oder
dich zwar liebt, aber sich kein Leben mit dir
vorstellen kann ...).

Ob er also eine Alternative zu deinem derzei-
tigen Beziehungsleben darstellt, wirst du nur
dadurch herausfinden, dass du ihn fragst, bzw.
ihn überhaupt mal besser (in nüchternem Zu-
stand) kennen lernst. Alles andere erscheint mir
tatsächlich naiv und verträumt ;)

Ich denke, es wäre auch okay, dich mal zu
informieren, wenn deine Partnerschaft so "tot"
ist, wie du schreibst.

Alles Gute!
Werner
 
G

Gast

Gast
So besoffen war er auch nicht also er hat noch alles
Kla mitbekommen..!
Ich denke manchmal das er auch ein wenig schuchtern
Ist.
So weit ich weiß hatte er noch nie ne Freundin und das
Mit 26 !aber da weiß ich ja auf nicht wieso das so ist .
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hi, ich bin mir ziemlich sicher, bei dir ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Du sehnst dich sehr danach, geknuddelt und geknutscht zu werden und bekommst davon offensichtlich viel zu wenig von deinem Freund. Von daher wünscht du dir, dass dieser Mann dich liebt, denn dann würden deine Bedürfnisse nicht mehr leiden. Deiner Beschreibung nach zu urteilen, es das aber ziemlich unrealistisch und du möchtest das vermutlich nicht wahr haben.

Ohnehin wäre das schwierig, denn wie soll das denn gehen? Dein Freund lässt dich ja nicht gehen, also hättet ihr ja eh keine Chance. Du erkennst hoffentlich, dass dieser Satz totaler Unsinn ist. Und ich denke, damit solltest du beginnen. Überlege mal, ob du den Rest deines Lebens so verbringen möchtest. Nie mehr in den Arm genommen werden, nie mehr dich fallen lassen können usw. usw. Willst du das?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verwirrt wieso ist er so Liebe 88
G Verwirrt: Macho, Nice-Guy, Männlichkeit? Liebe 134
G Verwirrt wegen Kuss Liebe 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben