Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verwirrspiel geht weiter

Asile

Mitglied
Hi mmkk!

Ich finde den Satz von Ramona eigentlich ziemlich treffend -> "Mach, was dein Herz dir sagt"...
Wenn du dich melden willst, warum nicht. Deine Ausführungen sind ja nicht gerade üppig, so dass ich die Situation nicht wirklich beurteilen kann.
Du musst aber (auch das wurde schon geschrieben) ersteinmal selbst wissen, was du von deiner Bekanntschaft erwartest. Willst du engeren Kontakt, dann bring dich in Erinnerung. Willst du dann und wann mal sein Gesicht sehen, dann warte ab oder wende dich anderen Dingen zu.
Wenn er sich bei einer zweiten Mail oder SMS nicht meldet, dann will er es vielleicht nicht so eng oder du warst zu unkonkret. Vielleicht weißt du ja auch noch nicht, was du willst???
Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Wenn man etwas nicht getan hat, dann ärgert man sich oft - es nicht getan zu haben. Meldet er sich nicht, ist es vielleicht ein Zeichen?

Viel Glück
Asile
 

mmkk

Mitglied
Hi mmkk!

Ich finde den Satz von Ramona eigentlich ziemlich treffend -> "Mach, was dein Herz dir sagt"...
Wenn du dich melden willst, warum nicht. Deine Ausführungen sind ja nicht gerade üppig, so dass ich die Situation nicht wirklich beurteilen kann.
Du musst aber (auch das wurde schon geschrieben) ersteinmal selbst wissen, was du von deiner Bekanntschaft erwartest. Willst du engeren Kontakt, dann bring dich in Erinnerung. Willst du dann und wann mal sein Gesicht sehen, dann warte ab oder wende dich anderen Dingen zu.
Wenn er sich bei einer zweiten Mail oder SMS nicht meldet, dann will er es vielleicht nicht so eng oder du warst zu unkonkret. Vielleicht weißt du ja auch noch nicht, was du willst???
Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Wenn man etwas nicht getan hat, dann ärgert man sich oft - es nicht getan zu haben. Meldet er sich nicht, ist es vielleicht ein Zeichen?

Viel Glück
Asile

ja ich finde diesen satz auch treffen....ich wäre gern ausfürhlicher aber das wäre zu hart wenn ich dich privat anschreiben kann dann schilder ich dir das problem gerne näher...

ich will in seiner nähe sein, alles das mit ihm genießen, und sehen was passiert möcht nicht gleich von vorne weg sagen ich will fest mit ihm zusammen ssein oder sehen was passiert...
 

ramona

Aktives Mitglied
wenn Du fühlst, dass Du Sehnsucht hast und ihn sehen oder hören möchtest, dann schreib ihm das doch.

Sicher wartet man dann auf Antwort.

Sieh mal, wenn er so wie Du empfindet (und das sollte er, denn sonst kannst Du es vergessen) dann wird er sich melden.

Wenn nicht, wird das auch nichts. Dann scheinst Du ihm nicht wichtig genug zu sein. Sowas brauchst Du dann nicht. Und Du kannst auch dann nichts machen, damit Du ihm wichtig wirst. Entweder Du bist es oder nicht.

Du kannst nichts falsch machen, wenn Du Du bist und bleibst. Und genauso sollte er Dich mögen. Alles andere ist Augenwischerei.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben