Anzeige(1)

verwirrspiel geht weiter

mmkk

Mitglied
bin in einer lockeren bekanntschaft mit einem mann. er meinte neulich zu mir er meldet sich irgendwann mal wieder bei mir. das hat nicht lange angehalten und er meinte ca. nachdem er mir dass geschrieben hat ob ich noch wach sei. hab ihm erst am nächsten morgen geantwortet und seither kam nichts mehr...kann ich ihm jetzt schreiben (eben belanglos) oder soll ich mir das irgendwann zu herzen nehmen..

ps er ist bekannt dafür dass er es mag wenn man sich für ihn ins zeug legt (also also frau den mann erober)
 

Anzeige(7)

Faust

Aktives Mitglied
Wie wärs denn, wenn du ihn zappeln lässt? Jeder will erobert werden, aber nicht in dem sich die/der Frau/Mann zu Boden wirft oder einem nachläuft.
Irgendwie ist das aber sowieso so blödsinnig von der Überlegung her. Wenn ihr euch beide Symphatisch seid, müßt ihr ja nicht irgendwelche Tatiken fahren, sondern könnte doch froh sein, jemanden gefunden zu haben. Hört sich irgendwie nach Vorschulverhalten des Herrn an, natürlich nur falls er so handelt wie du glaubst und er dich warten lässt.
Meine Antwort wäre, warte auf die SMS und schreib ihm nicht Unfug.
 

mmkk

Mitglied
Wäre nett, wenn du das nochmal näher erklärst.

achso sorry falsch ausgedrückt, ja es ist eine frage und zwar

ob ich ihm jetzt nochmal schreiben kann ( irgendwas belangloses erstmal) oder ob ich mir das was er mir gemailt hat (meld mich irgendwann) zu herzen nehmen soll und warten kann. obwohl er mir ja in der nacht bevor er diese sms geschrieben hat wieder geschrieben hat.. quasi das meld mich irgendwann hat grad mal 2std angehalten...
 

mmkk

Mitglied
Wie wärs denn, wenn du ihn zappeln lässt? Jeder will erobert werden, aber nicht in dem sich die/der Frau/Mann zu Boden wirft oder einem nachläuft.
Irgendwie ist das aber sowieso so blödsinnig von der Überlegung her. Wenn ihr euch beide Symphatisch seid, müßt ihr ja nicht irgendwelche Tatiken fahren, sondern könnte doch froh sein, jemanden gefunden zu haben. Hört sich irgendwie nach Vorschulverhalten des Herrn an, natürlich nur falls er so handelt wie du glaubst und er dich warten lässt.
Meine Antwort wäre, warte auf die SMS und schreib ihm nicht Unfug.

ja klar sein verhalten ist nicht gerade das was man von einem mann mit 30jahren erwartet das ist schon richtig...
mh aber im moment lässt eher er mich zappeln und mich macht das wahnsinnig, vielleicht eine sms auf seine letzte bezogen!?!?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf Liebe 18
M Mann geht auf distanz Liebe 8
A Wie geht es nach erstem Treffen weiter? Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben