Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwerfliche Tat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerVerwerfliche

Gast
Vielen Dank, für die Antworten.
Vielleicht kam dies oben missverständlich rüber, ich schäme mich nicht für meinen Fetisch. Man kann es als unappetitlich bezeichnen, das empfinde ich bei anderen Fetisch ähnlich, solange beide (hier meine Partnerin) damit klar kommen, ist es denke ich in Ordnung. Die Tatsache eines fremden Höschen alleine, mag für viele ebenfalls als ekelhaft gelten, belastet mich aber auch nicht wirklich. Auch nicht meine Partnerin, wir sprachen auch schon über die Möglichkeit, solche speziellen Accessoires online zu kaufen, gibt es tatsächlich. Wir führen ein sehr kommunikatives Sexleben. Nun gut, allein die Tatsache der meinigen Entblößung, macht mir zu schaffen - weil wir die Einbindung Dritter für uns ausgeschlossen haben (da sind wir beide zu eifersüchtig ) - diesen Punkt habe ich leider verletzt.
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Wenn Du ein derart schlechtes Gewissen hast, dann buche diese Sache als einmalige Erfahrung ab und tu es NIE wieder!
Dies. Du kannst dich natürlich selber noch tiefer ins Salz reiben und ihr die Wahrheit sagen.

Doch solange du wirklich draus gelernt hast, wäre ein Abhaken und Verschweigen vielleicht besser.
Um der Beziehung willen, wenn diese dir noch wichtig ist.
 

A.Pewtey

Mitglied
Unsere Beziehung würde die Sache auf jeden Fall belasten (für mein Fremdschnüffeln wird sie kein Verständnis haben), geläutert bin ich, soviel ist klar - nochmal werde ich das nicht machen.
Jeder baut mal Mist, da würde es ja keine funktionierende Beziehung mehr geben, wenn alles geahndet werden würde. Einmalig war es, du hast damit für dich abgeschlossen, belaste sie nicht auch noch damit.

Und was das Kink-Shaming hier bei so manchen Antworten (z.B. cloudy!!) angeht: was maßt ihr euch eigentlich an zu richten was einen Menschen erregt und was nicht? Das ist eine ganz harmlose Vorliebe - und wenn er die mit seiner Partnerin im beidseitigen Einverständnis auslebt, so sollten wir uns für ihn freuen. So sehe ich das jedenfalls.

Überlege lieber in Ruhe, warum du das getan hast und ob du eventuell psychisch nicht ganz auf dem Damm bist.
ich meine - warum lässt man sich freiwillig erniedrigen und zahlt noch dafür?
Warum? Ist man dann psychisch krank? Wie intolerant ist diese Aussage. Also alle BDSM-Liebhaber haben deiner Meinung nach einen an der Klatsche? Nee, denk da noch mal drüber nach...
 

cucaracha

Urgestein
Ich würde diesen Mist ihr nicht erzählen.
---------------
Überlege lieber in Ruhe, warum du das getan hast und ob du eventuell psychisch nicht ganz auf dem Damm bist.
ich meine - warum lässt man sich freiwillig erniedrigen und zahlt noch dafür?
Zitat Ende

Schroti gebe ich recht.
Ein psychisch gesundes Verhalten ist anders.
 

cucaracha

Urgestein
Für dich mag es psychisch gesund sein....vom dreckigen fremden Slip sexuell erregt zu werden....ich denke anders .

Ich habe den TE nicht verurteilt...nur hätte ich diese Sache nicht der Freundin erzählt...
Wir wissen nicht wie die Freundin tatsächlich denkt und fühlt.... solch ein Geständnis könnte eine unnötige zusätzliche psychische Belastung für sie sein.
 
G

Gelöscht 120235

Gast
Nee, lass über psychische Gesundheit lieber Ärzte und Psychologen entscheiden. Ich finde das anmaßend, wenn man devote Menschen als psychisch instabil oder krank bezeichnet. Sorry, kein Verständnis für so eine intolerante Einstellung.
Möglicherweise geht Dein Nick-name auf Monty Pythons flying circus " Sex and Violence " zurück?
An den TE:
Das Statement von Schroti war- so verstehe ich es- nicht hinsichtlich Deines Fetischs, sondern Deiner "Entgleisung" gewidmet.
Im Prinzip machst Du doch nur das Eine: Du versteckst hinter einer, an sich unsinnigen, Frage die Prahlerei mit Deinem Fetisch und lebst in der Wiederholung realer oder fiktiver Handlungen Deinen eigentlichen Fetish anaphermäßig aus. Du rekapitulierst es quasi in der fortwährenden Beschreibung. Dies erinnert an den Begriff "Public display of affection“, welcher im ureigensten Sinne, die öffentliche Darstellung der Liebesbeziehung beschreibt, aber eben auch die öffentliche Darstellung eines psychologisch auffälligen Fetisch-Exhibitionismus umfassen kann, wobei " Exhibitionismus" umfassender zu beschreiben ist.
Ich würde insofern sogar fragen wollen, ob es die " so verständnisvolle Freundin" überhaupt gibt, oder ob sie nicht vielmehr eine erklärende Kulisse Deiner geistigen Selbstdarstellung und Wunschvorstellung abbildet.
Wenn der eine Fetisch für Dich und Deine Freundin kein Problem darstellen würde, warum erwähnst Du ihn ständig? Weil es Dir wichtig ist, diesen Gedanken in die Öffentlichkeit zu tragen, wie eben ein Exhibitionist erst in der Öffentlichkeit zu dem wird, was ihn antreibt und er sich erst durch sein Handeln befriedigen kann. Deine "beleidigte Leberwurst - Tour" die Du offenlegst, in dem Moment, wenn Dir jemand widerspricht, flüstert mir zu: ICD-10-GM F65.0 „Gebrauch toter Objekte als Stimuli für die sexuelle Erregung und Befriedigung“. und F65.2 Persönlichkeits- oder Verhaltensstörung in Form einer Störung der Sexualpräferenz . Alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Wie intolerant ist diese Aussage. Also alle BDSM-Liebhaber haben deiner Meinung nach einen an der Klatsche? Nee, denk da noch mal drüber nach...
Darüber habe ich lange nachgedacht und erlaube mir, eine eigene Haltung dazu zu haben.
Es ist jedoch gleichgültig, wie wir das finden oder werten. Es geht dem TE ja nur um den Aspekt der dritten Person.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Hier gehts nicht um BDSM. Sondern um benutzte Höschen. Ich würde sagen, der TE hat sich nicht erniedrigen lassen, sondern wenn überhaupt hat er die Dame erniedrigt, die für Geld zugesehen hat und seine Partnerin. Ich kenne jemanden, der solche Höschen verkauft und auch immer wieder solche Anfragen kriegt und sie geht in der Regel nur darauf ein, wenn sie große Geldnot hat und empfindet es als beschmutzend, dass fremde Männer sich dran aufgeilen, sich vor ihr einen runterzuholen. Aber wenn das Geld stimmt und sie es dringend braucht, dann lässt sie sich eben für etwas bezahlen, was sie "sowieso ständig im Alltag erlebt", nämlich Belästigung. Zu Beginn, als sie nur gebrauchtes Gewand verkauft hat, hat sie sowas empört abgelehnt, irgendwann fand sie, dass wenn sie sowieso ständig Schwanzbilder und dumme Fragen bekommt, dann könne sie auch gleich das Geld einstreifen. Man kann die Logik der Dame sehen wie man will, aber ich glaube nicht, dass der TE dafür bezahlt sich erniedrigen zu lassen. Eher umgekehrt. Ob das die Partnerin okay finden würde, DAS ist doch die Frage. Und das würde sie wohl nicht.

Was du damit tust, ist deine Sache, lieber TE.
 

Amory

Aktives Mitglied
Wie bitte soll das denn rauskommen?

Der einzige, der plaudern könnte, ist der Verwerfliche selber. Und wenn er das sein lässt, dann wird seine Freundin es nie erfahren.

@Verwerflicher: ich habe schon verstanden, dass Du Dich nicht wegen Deinem Fetisch schämst (musst Du auch nicht), sondern weil Du Grenzen überschritten hast, die Du mit Deiner Freundin festgelegt hast. Und das ist tatsächlich nicht in Ordnung. Deshalb rate ich Dir, Dich künftig besser zu beherrschen und Deiner Freundin nichts vom Ausrutscher zu erzählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben