Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verurteilung nach FALSCHEM Geständnis

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Sorry, aber da stimmt was nicht: Kein Anwalt rät zu einem Geständnis, wenn er unschuldig ist. Vor allem nicht in so einer Sache: Bei solchen Dingen geht es ja auch nicht nur um die Strafe, sondern auch darum, dass der Ruf geschädigt ist. das kann mitunter schlimmer sein, als die eigentliche Strafe. Allein deshalb würde ein Anwalt wohl raten, dabei zu bleiben, unschuldig zu sein, bzw höchstens im Zweifelsfall dazu raten nichts zu sagen. Zu einem Geständnis rät ein Anwalt nur, wenn die Schuld einfach nicht mehr widerlegbar ist.
Was für Beweise liegen noch gegen Deinen Fraun vor? Da MUSS mehr dahinterstecken.
Sollte Dein Freund wirklich so einen miesen Anwatl haben, soll er sich einen neuen besorgen. Auch hier gibt es verschiedene Möglihckeiten und Wege, die er selber gehen kann- dazu braucht er Dich nicht.
Ich denke, Du weißt nur die Hälte- deswegen kannst Du auch nicht helfen!
Hast Du Dich nie gefragt, warum Dein Freund fremde Kinder irgendwohin mitnimmt? Das scheint er ja offenbar regelmäßig zu tun, oder? Leider ist es nunmal so, dss man sich dadurch immer einem gewissen Verdacht aussetzt. Wenn man sowas tut, sollte man sich immer irgendwie absichern: Zeugen dabei haben usw...
Dein Freund war entweder gewaltig naiv, oder es steckt eben doch mehr dahinter.
 
N

Netter Nachbar

Gast
Hey Leute,
Ich muss hier einfach mal etwas dazu sagen, habe das ganze ja auch mitbekommen, was da abgelaufen ist.
Es fing eigentlich damit an, dass der Mann einen Nachbarjungen immer unten getroffen hat und dieser dann immer den Hund des Mannes gestreichelt hatte. Nachdem der Mann auch in der Gegend mal als Paketbote gearbeitet hatte, kannte er auch die Familie des Nachbarjungen. Sodass diese auch mal zusammen Kaffee getrunken haben und der Mann auch dieser Familie mal mit Einkäufen geholfen habe, da die Mutter Verdacht auf Leukämie hat. Ich finde ist ja auch nichts schlimmes daran.

Der beschuldigte Mann erzählte der Familie ja auch das er selber einen Sogenannten ''Sohn hat" dieser ist ein halbes Jahr jügner als der Nachbarsjunge also jetzt 12 Jahre.
Mit seinem Sohn hatte der Mann bis 2013 aber unregelmäßig Kontakt.
Da der Beschuldigte Mann, sich mit der Nachbarsfamilie auch sehr gut verstanden hatte (Hundetreffen usw.) kam irgendwann auch der Junge regelmäßig zu dem Mann zu Besuch und fuhr dann auch des öffterem mit dem Beschuldigten und der Freundin/Kollegin in Freizeitparks oder Urlaub. Der Nachbarsjunge fragte den Mann öffters, ob er seine Kumpels auch mal mit hoch bringen kann. Der Mann sagte dann nur, wenn diese sich auch benehmen hätte er dann auch keine Probleme. Dann kamen auch div. Eltern zu den Mann nach oben. Um zu schauen was da mit dem Kindern sei.
Die Eltern sahen, sogar dass der Mann dort Essen für die Kinder gekocht habe. Auch jede mänge lego viel sofort auf.
Ich hatte selber schon div. Pakte mit Spielwaren angenommen. Der Mann ging seiner geregelten Arbeit nach und wurde meistens auf der Strasse von den Kindern schon jubelnd erwartet wo man dann lautstark hörte "Dürfen wir wieder hoch" das waren dann immer ca. 5 Kinder mal Jungs mal auch Mädchen, es war dann etwas lauter im Haus. Jedenfalls machten Die Kinder nicht den Anschein, als ob da was "schlimmes" geschehen sei. Es war immer ziemlich laut im Treppenhaus.
Nachdem der sogenannte Sohn des Beschuldigten dann 2013 täglich bei dem Mann sich aufhielt, wurde es im Haus auch lauter, da dieser an Autismus leide, so erzählte man sich das in der Gegend kamen weniger Kinder zu dem Mann. Es waren dann ca. 2/3 aber meistens nur der Nachbahrsjunge und der Sohn. Der andere der diese Sache ins Rollen gebracht hatte. Durfte ja auch nicht zu den Reisen und Unternehmungen mit. Weil dieser hatte immer den Sohn des Mannes auf der Strasse verprügelt, ich hatte dieses dem Mann dann berichtet und dieser war entsetzt, sagte aber im Atemzug, dass hat er hier oben auch schon paar mal gemacht. Und deshalb möchte er nicht mehr dass sein Sohn mit ihm spiele, und ihm mit hoch bringe, da der Sohn auf anraten des jungen sogar im hof ein Mädchen mit einem Stock schlagen sollte. Der Junge hat wenig Freunde in der Gegend und versucht sich durch irgendwelche Sachen Freunde zu erkaufen, dass weis ich daher weil zu Halloween 2014, dieser hier klingelte und für den Sohn des beschuldigten Mannes angeblich Süßigkeiten hoch bringen wollte weil Ihm nicht geöffnet wurde.
Er hatte nur vergessen, dass die 3 zu Halloween immer nicht zu Hause sind sondern ein Event machten. So Ruinierte der Junge dann unten vor der Hauswand. Der Nachbarsjunge gibt sich ja auch schon seit dem fraglichen Vorfall mit dem Jungen nicht mehr ab, was man so hört kann er das dem Jungen wohl nicht verzeohen, dass er den Mann so in den "Schmutz,Dreck" gestoßen habe. Der Junge ist seit Juli 2015 hier auch nicht mehr in der Gegend gesehen wurden.
Ich kann mir das echt nicht Vorstellen dass der Mann das getan haben soll, da der Junge ja auch in der Gegend bekannt ist das er sich Respekt verschaffe und auch wohl der schlimmste sein soll. Ich habe da ziemlich großen Zweifel an der Behauptung, vor allem die ganzen anderen Kinder konnten dieses Beschuldigungen nicht bestätigen und so wie es hieß "Wenn er alleine war ist nichts passiert" nur immer wenn andere oben waren, ist schon komisch.
Ich hoffe das bald wieder alles gut wird, und der Mann wieder sein Alltag zurück bekommt, er sah ziemlich fertig aus, wo ich ihm die letzten Tage gesehen habe.
Sowas ist schon sehr schlimm alles.
Alles gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben