Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verunsicherung

Vindobona

Aktives Mitglied
Hallo und Hey!

Ich bin befreundet,habe aber keine Ahnung, wie ich
diesem ieben Menschen gerecht werden kann.Ich glaube,
ich mache alles falsch,was man nur fasch machen kann.
Ich finde die richtigen Worte nicht,wo sie angebracht wären.
Ich habe mich wirklich verliebt;mir ist ernst damit.
Ständig meine innere Fragen:

-genügei ich?
-überfordere ich?
-kann ich etwas geben?

Nomalerweise steheich mit beiden Beinen auf dem Boden,bin
recht besonnen,um nict zu sagen kühl.

Nur in Liebesdingen in ich wie ausgewechselt und bin eine
Mimose.Dieser Umstandgit mir echt zu denken!

Es ist,als würde ich eine Art Parallelleben führen.

Das eine extrem stark,-das andere exrem weich.

Jetzt frage ich mich natürlich immer wieder:

WIE BIN ICH WIRKLICH? DAS IST DE FRAGE?

Es ist seltsam,alle um mich sagen,das ich kühl und
überlegen sei und oft zu hart (auch gegen mich selber

Aber ich bin in der Liebe wie Wachs;ein totaes Umfühlen"
findet da regelmässig statt!

Gibt das jemand,der das auch kennt,oder bin ich allein?
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Vindobona.

Zuerst einmal freue ich mich, dass du dich verliebt hast und das ein lieber Mensch ist.

Du hast das so verdient nach dem, was du alles hinter dir hast.

Ich bin jetzt leider auch nicht der Fachmann für sowas, vom Gefühl her denke ich mir, dass du dich aber vielleicht jetzt gerade fertig machst für etwas, das deine neue Freundin so garnicht empfindet.

Dass man so einigen Unsinn zusammenredet wenn man aufgeregt ist und dann auch noch verliebt ist nicht schlimm.

Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, wird sich das alles mit der Zeit geben. Sei nicht so streng mit dir.


Ich wünsche dir alles Liebe und drück dir die Daumen!

:blume:
 
G

Gelöscht 51040

Gast
Nomalerweise steheich mit beiden Beinen auf dem Boden,bin
recht besonnen,um nict zu sagen kühl.

Nur in Liebesdingen in ich wie ausgewechselt und bin eine
Mimose.Dieser Umstandgit mir echt zu denken!

Es ist,als würde ich eine Art Parallelleben führen.

Das eine extrem stark,-das andere exrem weich.

Aber ich bin in der Liebe wie Wachs;ein totaes Umfühlen"
findet da regelmässig statt!

Gibt das jemand,der das auch kennt,odeselbeich allein?
Ja, so ähnlich kenne, oder besser gesagt kannte ich das ;-)

Ein kleiner Tipp: genieße jede Sekunde des Auftauens, jede Unsicherheit, jeden liebevollen Gedanken und lass es einfach zu

Auch von mir zwei gedrückte Daumen. ;-)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben