Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verückt??

-----

Aktives Mitglied
Mein Schwager befasst sich damit sehr viel..und sagt mir immer er weis noch nicht wie es richtig funktioniert aber er kann es angeblich..letzte woche sagte er mir das es heute hageln wird und er hatte recht...Ich war eign immer neutral nie was dagegen gesagt oder befürwortet...Oder da gabs mal von ihm ein traum das er was geträumt hat das was in sein auto reinfliegt er wusste aber nicht was 2 wochen später war ein richtig große schraube im reifen die wohl irgendwie da reingeflogen ist...er verbindet das alles mit den Mayas oO und das es was mit der laune zu tun hat..er meint man muss dafür traurig sein und deswegen hätten die mayas auch oft opfer gebracht wo sie auch liebten damit sie traurig genung sind...Er hat die ganze zeit traurige musik gehöhrt gehabt damit er sozusagen auch bischen traurig wird...Ma schauen er hat mir jetzt was gesagt das inerhalb 9 tagen oder 2 wochen ein erdbeben geben wir. Glaubt ihr an sowas...und falls es wirklich ein gibt dann kann es doch nicht zufall sein???...Des mit dem hackel hat er auch schon vor 2 wochen gesagt also könnte er ja auch nicht durch wetter nachrichten erfahren...:confused::confused::confused: Ich weis einfach nicht ob sowas möglich ist...Er weis selber nicht genau was das ist...er glaubt aber fest daran das sowas möglich ist
 
B

BlueScreen

Gast
Ma schauen er hat mir jetzt was gesagt das inerhalb 9 tagen oder 2 wochen ein erdbeben geben wir.
Alleine schon diese schwammige Zeitangabe "9 Tage oder 2 Wochen" ... und wo soll das stattfinden?
Also irgendwo auf der Erde wird bestimmt in "innerhalb von 9 Tagen oder 2 Wochen" ein Erdbeben sein.

Weißt du warum ich an Wahrsagen nicht glaube?
Weil das bedeuten würde, dass alles schon vorgegeben ist. Also die Zukunft feststeht (sonst kann man es ja nicht vorhersagen).
Das würde bedeuten, das wir alle in einem riesigen "Film" leben und uns strikt ans "Drehbuch" halten.
Kann ich nicht glauben.

Und Wetterumschwünge (z.B. Hagel) können viele Menschen "vorhersagen".
Das liegt aber an Eindrücken, die man bewusst vielleicht gar nicht so wahrnimmt, sondern eher unterbewusst. Z.B. Tiere verhalten sich anders, Luftfeuchtigkeit steigt/sinkt usw.

Bei Gewitter kennt das glaube fast jeder. Man spürt einfach, dass was in "der Luft liegt".
 

-----

Aktives Mitglied
ja das wetter kann ich auch bischen dank meinem knie:D bzw neuen kreuzband..der zieht bischen wenn das wetter schlecht werden wird^^..aber ich könnt jetzt nicht sagen obs regnet oder hageln wird vorallem wie kommt man darauf?? weil es gab schon lange kein hagel mehr da wo ich herkomme...:rolleyes:
 
B

BlueScreen

Gast
Vielleicht wurde es doch in einem Wetterbericht erwähnt?
Oder einfach ein Glückstreffer?
...

Also wenn er mir die nächsten Lottozahlen vorhersagen würde, DANN wäre ich beeindruckt
:D
 

PsychoSeele

Urgestein
BlueScreen:
Also wenn er mir die nächsten Lottozahlen vorhersagen würde, DANN wäre ich beeindruckt:D

Das wäre ich dann allerdings auch:D:D:D:D:D Meine Konto Nr. : XXXXX

Liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 

Faust

Aktives Mitglied
Mach dir mal da keinen Kopf, jeder kann ein bißchen Wahrsagen, man muß nur wissen wie es geht :)
Ich kann dir vorraus sagen, dass es morgen in Deutschland regnen wird und in dieser Woche in deinem Ort! *kaninchen aus dem Hut zieh*
Dein Schwager redet sich da genauso was ein wie du.
".Oder da gabs mal von ihm ein traum das er was geträumt hat das was in sein auto reinfliegt er wusste aber nicht was 2 wochen später war ein richtig große schraube im reifen die wohl irgendwie da reingeflogen ist."
Also Schrauben die durch die Gegend fliegen und in Reifen stecken bleiben, lies doch mal selbst was du da schreibst. Klingt das wie eine Eingebung die dann tatsächlich stattgefunden hat?
Guck lieber mal wieviel von dem was er sagt NICHT eintrifft!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben