Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrauen

Hallo ihr,
also ich habe ein Problem und zwar vertraut mir meine Freundin nicht wirklich. Wir sind jetzt seit 20 Monaten zusammen und führen eine Fernbeziehung. Ich liebe sie wirklich sehr und würde gerne mehr Zeit mit ihr verbringen aber leider geht das nicht. Wenn ich jetzt Abends mal weg gehe ist sie immer am weinen und hat Angst, dass ich ihr fremd gehe. Ich bin ihr noch nie fremd gegangen und würde es auch nicht machen, weil sie einfach die tollste Frau für mich ist. Nur weiß ich nicht, wie ich ihr das beibringen kann.
Ich weiß auch nicht genau, woher das Misstrauen kommt.
Leider bedrückt das ganze schon etwas unsere Beziehung und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
 

Anzeige(7)

Hab ich, aber sie weiß es selber nicht. Sie hat mir aber auch erzählt, dass sie noch nie betrogen wurde. Ihr ex war zwar ein Kontrollfreak aber betrogen hat er sie wohl nicht.
Sie glaubt einfach, dass ich mit anderen sofort etwas anfangen würde :(

Edit: Ich muss ihr noch min 3 Jahre studieren und sie macht noch 2Jahre ihre Ausbildung. Danach ist es durchaus möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jim

Gast
Dann einfach in Verbindung bleiben, auch wenn Du mal weggehst, Sie zwischendurch mal anrufen. Mit Adelsgeduld immer wieder sagen ich bin Treu, will nur Dich ich betrüge Dich nicht !;)
 
G

Gast

Gast
Du sagst ihr Ex war ein Kontrollfreak?
Wie lang war sie mit dem denn zusammen?
Klingt für mich fast so als würde sie jetzt zumindest unterbewusst versuchen
dich zu kontrollieren. Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht abwegig, aber wenn
sie lange mit ihm zusammen war könnten gewisse Verhaltensprofile auf sie
abgefärbt sein.
Was ich allerdings nicht an deiner Aussage verstehe ist, das ihr eine Fernbeziehung
führt und sie fängt an zu heulen wenn du abends weggehst. Seid ihr jetzt in der
selben Wohnung oder weit entfernt, ich meine wie kann sie das wissen wann du
weggehst oder kündigst du das jedes mal per Telefon an?
 
Wir sind weit entfernt und ich sage ihr am telefon, dass ich weg gehe. Sie war etwa 2Jahre mit ihrem ex zusammen. Ob er auf sie abgefärbt hat weiß ich nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es immer stärker wird und ich weiß nicht was ich machen kann um ihr die Angst zu nehmen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Weiter Vertrauen? Liebe 6
L Wie Vertrauen aufbauen? Liebe 13
V Kein Vertrauen meinem Partner gegenüber Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben