Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vertrauen und Verschwiegenheit

V

Vera

Gast
Mir hat mal jemand gesagt das man da nach seinen Gefühl gehen soll. Aber ich ich will da nach keinen Gefühl gehen. Gibt es nicht etwas woran man es merkt?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
An den Handlungen merkt man es.
Verrät er/sie Geheimnisse anderer?
Ist er/sie sehr neugierig?
Du kannst auch ein ausgedachtes "Probegeheimnis" mitteilen und schauen, ob er/sie dichthält.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Viele Menschen vertrauen mir ihre Sachen an Freunde 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben