Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrauen meines Vaters zurückgewinnen! Warum, ist das Verhältnis so schlecht geworden.

SarahLizzie

Mitglied
Hallo zusammen.

Und, zwar meine ich diese Frage, ist eine der relevatesten und, kein Platz zum sich drüber lustig machen, an Frage. Da, da viel dran hängt!

Und, zwar fing alles vor knapp einen Jahr an. Erst, da ich mich nicht mehr mit seiner Frau verstand. Auf, Verschiedensten ebenden. Irgendwann, unterstellte sie, mir dann ich hätte ihren Schmuck geklaut.

Und, irgendwann War, es dann soweit. Das, ich nur noch mit ihr sprach wenn Vater, dabei war. Damit, sie nichts Falsches behaupten konnte.

Seitdem, ist die Situation zu, meinem Vater und mir auch extrem angespannt, Geworden. Er, arbeitet Einen 10std. Tag. Und, Damals sprach er dann normal mit mir. Und, Alles war schön.. Wir, haben uns gegenseitig vertraut und geliebt.

Mittlerweile, Ist das aber anders geworden :Er, hält nur noch konsequent zu seiner frau. Und, miss traut mir in JEGLICHER, Hinsicht. All, die liebe aus, all den Jahren ist zusammen gefallen.

Seine, Frau bekommt in jedem Streit Fall Recht. Auch, wenn Vater nicht dabei war. Oder, sie erzählte hinterrücks Sachen über mich. Und, tut als hätte sie, ja so wahnsinnig Angst vor mir...

Was, Ebenfalls zu Streit führt. Da, sie dieses Spielt und, mich unteranderen Mit Geld, dem angeblichen Diebstahls und dessen, alle versucht gezielt zu provozieren. Und, es nur noch Streitigkeiten gibt!

Und, Das Verhältnis zwischen mir und meinem Vater auf 0 gesungen ist. Aktuell, die einzige mit der ich mich perfekt verstehe ist meine Schwester.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! 😔😢

Lg
Lizbeth
 

cucaracha

Urgestein
Wenn manche Männer eine neue Frau haben ist ihnen die Beziehung zu der neuen Frau leider wichtiger als die Beziehung zur Tochter.
Er möchte nicht seine neue Beziehung durch euren Streit gefährden.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt zur neuen Frau komplett meiden und dich nur noch alleine mit dem Vater treffen.
 

SarahLizzie

Mitglied
Was denkst Du ist in der Zeit zwischen Dir und Deinem Vater und ihr vorgefallen?
Gab es da mal was?
Ja, da gab's einiges leider,
Der angeblich geklaute Schmuck.
Der Stress um mein Alj in Australien 2017/18.
Der Umzug nach Deutschland.
Und, damit das ich sie, nicht wirklich als Mutter akzeptieren kann.
Sie, macht Mir Vorwürfe, über mein Traum leben. Und, betrachtet diese Wiederwertig und gemein.
Und, Mein Vater hat nunmal 3frauen, im Haus. Mit, den er immer seine Probleme klären muss.
UND, Sie verspürt angeblich Angst vor mir, Da ich sie körperlich angegriffen hätte. Da, es mittlerweile fast jeden Abend familenstreitigkeiten wegen solchen Sachen gibt. Dessweiteren, hat sie meinem Vater vor 3 Jahren eine Affäre mit ihrer Stiefschwester vorgeworfen. Worauf, ich garnicbt gut reagiert habe. Da, ich wusste das ihrer Stiefschwester nicht die Wahrheit erzählt.
 

SarahLizzie

Mitglied
Und wie wäre es , wenn Du nebenher jobbst und Dir ein WG-Zimmer suchst?
So schnell scheint es sich zuhause ja nicht zu bessern und Abstand tut manchmal gut.
Ich, Habe momentan schon, 2 "nebenjobs" , der eine fällt, aber momentan Corona bedingt flach. Und, so leicht ist das schließlich alle nicht leider.
Vorallem, Wenn man sich noch gleichzeitig Sorgen um, die Familie machen muss...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Du schriebst doch kürzlich, dass du sowieso zeitnah wieder in die alte Heimat (Amerika?) übersiedeln willst. Und hast hier noch nach Rat gefragt, wie die leser den Umzug fänden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben