Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrauen meines Vaters zurückgewinnen! Warum, ist das Verhältnis so schlecht geworden.

G

Gelöscht 69542

Gast
Hallo Lizzie,
Du schreibst, dass es "erst" seit einem Jahr nicht so gut ist, mit deinem Vater.
Und davor habt ihr euch vertraut und geliebt u.ä.

Vielleicht könntest du mit deinem Vater mal sprechen? So im Sinne von, dass du es schade findest,
dass euer Verhältnis nicht mehr so gut ist und du ihn vermisst usw.
Von der Stiefmutter würde ich mich soweit es geht, distanzieren.
Könntest du evtl. sogar für einige Zeit zu deiner Schwester ziehen?
LG
 

SarahLizzie

Mitglied
Und inwiefern hat sich daran jetzt was geändert?
Das, ich und meine Schwester jetzt eine geeignete, Gesonderte Immobilie suchen. Die, wir zusammen dann übernehmen. Ohne, jegliche Bezug. Auf, Unsere Eltern.
Da, sie auch ehr weniger mit, Den Streit an sich zu tun hat. Wir sind, wenn man es so zieht ganz schön gegensätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

SarahLizzie

Mitglied
Hallo Lizzie,
Du schreibst, dass es "erst" seit einem Jahr nicht so gut ist, mit deinem Vater.
Und davor habt ihr euch vertraut und geliebt u.ä.

Vielleicht könntest du mit deinem Vater mal sprechen? So im Sinne von, dass du es schade findest,
dass euer Verhältnis nicht mehr so gut ist und du ihn vermisst usw.
Von der Stiefmutter würde ich mich soweit es geht, distanzieren.
Könntest du evtl. sogar für einige Zeit zu deiner Schwester ziehen?
LG
Hallo, ich und meine Schwester haben uns gemeinsam, Entschieden das, sie mein jetziges Zimmer bezieht, Das neben den Zimmer neben diesen Etwas und meines Vaters liegt. Und, ich in ihr, Zimmer in der dritten Etage, Neben dem Gästezimmer. Damit, Vielleicht sich die, Frau die, ja angeblich so Angst vor mir hat, keine alpträume mehr von mir bekommt.
 

SarahLizzie

Mitglied
Und wie finanziert ihr die Immobilie?
Wir, Haben unsere Kürzlich geerbtes. Das, Was Jahre lang angespart wurde. Meine, Schwester verdient aktuell rund 8. 000 US Dollar, In Deutschland. Dieser, Job wird aber, In den USA besser Entlohnt. Dessweiteren, Habe ich Noch Einkommen, Und Jahre langes erspartes Es fing, an Ab 2001, Mit den Einzahlung meiner Mutter, Sprich 2jahre vor meiner Geburt.
Und, wir kennen die, Verkäufer. Sie, sagen das lässt sich Verhandeln. Gegen, Den auferhalt der Geschichte Des Hauses. Und, Mein ordentlich bezahlten Beruf, Bei Ihnen Im Betrieb. Aber, mehr will, ich dazu aus, Schutz und Erziehunggründen nicht sagen.
 

SarahLizzie

Mitglied
Das, Problem ist das ich einfach Glaube, das sie selbst unsicher heiten hat :
Sie, ist unsicher und akzeptiert sich, Selbst nicht auf, Grund ihres auffälligen Übergewichts um, das zu verstecken, Sucht, sie was anders um, sich jede Menge positiver Aufmerksamkeit gegenüber ihr von Vater zu holen.
Da, Sie Nähmlich niemanden hat ausser, Vater und ihre, Halbschwester in den USA. Weswegen, sie einem schon irgendwie wieder Leid tun kann. Aber, trotzdem ist, daß nicht die Art des, respektablen Umgang mit einander im engen Familienkreis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben